• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 126: Diesmal mit Alan Wake, Kingdoms of Amalur und dem Geist der Weihnacht

P

PCGamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 126: Diesmal mit Alan Wake, Kingdoms of Amalur und dem Geist der Weihnacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 126: Diesmal mit Alan Wake, Kingdoms of Amalur und dem Geist der Weihnacht
 
War das bei Half Life 2 nicht die Lokalisierung das es abgewertet wurde? Weil die deutsche Synchro war grauenhaft (G-Man) und wenn ich mich recht entsinne (kann mich aber auch sehr gut irren) war die deutsche Sprachausgabe daran Schuld eine 94% daraus zu machen. Aber wie gesagt, kann mich auch irren.

Könnt ihr bei Kingdoms of Amalur gucken wie das mit dem Baseball Spieler "Curt Schilling" zusammenhängt. Weil ich erinnere mich das es Anfang letzten Jahres noch etwas anders betrachtet wurde. Es hat sich eigentlich von News zu News immer weiter zum positiven verändert.

Curt Schilling Interview:
http://www.gametrailers.com/video/curt-schilling-kingdoms-of/702051
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal ein toller Podcast, und da meine letzte Frage es leider nicht in den Podcast geschafft hatt frag ich halt nochmal:
Wie wichtig sind euch PhysX Effekt in Spielen, also braucht ihr sowas?
 
Jeah! Mein Gewinn (zum 100. Podcast-Gewinnspiel) ist angekommen! Danke viel mals, hab mich riesig gefreut. wenn ihr nun (ich weiss, dass ihr das zum 1.000. mal sagen müsst sry) noch mals eure adresse für Kuchen nennen würdet, könnte ich mich noch mals anders bedanken:)
Eine Frage noch: Was wisst ihr über einneues Assassins Creed?
 
Hallo mal wieder...
Kennt ihr das? Ihr freut euch jahrelang auf ein Game und wenns da ist, habt ihr keinen Bock mehr? Ging mir erst vor kurzem so. Es ist nicht mal das Spiel ansich...es ist das ganze Genre/Spielprinzip was mich langweilt. Ich glaub, ich werde alt....
Ansonsten wünsch ich allen schöne Feiertage und ärgert den Peter ned so doll...der is doch ganz arm dran !!
 
Jeah! Mein Gewinn (zum 100. Podcast-Gewinnspiel) ist angekommen! Danke viel mals, hab mich riesig gefreut. wenn ihr nun (ich weiss, dass ihr das zum 1.000. mal sagen müsst sry) noch mals eure adresse für Kuchen nennen würdet, könnte ich mich noch mals anders bedanken:)

Solch ehrenhafte Absichten muss ich natürlich unterstützen und teile daher gerne die Kuchenadresse mit dir:

Computec Media AG
PC Games Podcast
Dr.-Mack-Straße 83
90762 Fürth

Ansonsten wünsch ich allen schöne Feiertage und ärgert den Peter ned so doll...der is doch ganz arm dran !!

Endlich spricht es mal einer aus! Aber woher kennst du meinen Kontostand?
 
Man man man. Nicht mal mit Internet kriegt ihr's auf die Reihe alles konkret zu benennen :-D

Der Film heißt im Original "the good, the bad and the ugly" und auf Deutsch "Zwei glorreiche Halunken" und das LIED heißt "the ecstasy of gold" und wie ihr vllt wisst, gibt es für Songtitel keine Übersetzungen.

Btw ich bin jünger als ihr.


EDIT: Ich hab in Echtzeit kommentiert. Also sorry, es wurde ja doch noch aufgelöst :P
 
Hallo mal wieder...
Kennt ihr das? Ihr freut euch jahrelang auf ein Game und wenns da ist, habt ihr keinen Bock mehr? Ging mir erst vor kurzem so. Es ist nicht mal das Spiel ansich...es ist das ganze Genre/Spielprinzip was mich langweilt. Ich glaub, ich werde alt....
Ansonsten wünsch ich allen schöne Feiertage und ärgert den Peter ned so doll...der is doch ganz arm dran !!

mich würde mal interessieren welches spiel das bei dir war? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück