• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Erster DLC-Screenshot zeigt die Multiplayer-Map Park

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Erster DLC-Screenshot zeigt die Multiplayer-Map Park gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Erster DLC-Screenshot zeigt die Multiplayer-Map Park
 
"Das Setting ist scheinbar dem Central Park in Manhattan nachempfunden."
Welch nettes "scheinbar" :-D Das sieht gewaltig nach New York aus. Kaufen tu ich mir das aber nicht.
 
Qualität = Niedrig
Preis = Hoch

So wie es sonst auch immer war. Hab mir das Spiel sowieso nicht gekauft, und wie man sieht hat es sich gelohnt es nicht zu kaufen. :-D
 
sieht aus als wäre das ein 2 jahre alter screenshot, so schlecht ist die grafik :)
bf rocks
 
"...bekommen Call of Duty Elite-Abonnenten..." Gibt es dieses nie gesehene Mysterium inzwischen für die einzig berechtigte Plattform, den PC?
 
Troll? Tut mir ja Leid aber das Battlefield 3 eine bessere Grafik hat ist keine subjektive Meinung sondern ein Fakt, denn die Grafik von CoD:MW3 ist schließlich fast die selbe wie bei MW1 oder auch CoD2.

Ich glaube so etwas nennt man Ironie.^^ Und wenn das hier nicht der Fall ist, bin ich ganz deiner Meinung... und auch der Rest der Welt!
 
achja, cod ist das wow der ego-shooter. wer cool sein will, muss es schlecht finden.

mir macht es spass, die grafik ist ok und die action ist super. der ansatz ist nunmal völlig anders als bei bf.
 
Troll? Tut mir ja Leid aber das Battlefield 3 eine bessere Grafik hat ist keine subjektive Meinung sondern ein Fakt, denn die Grafik von CoD:MW3 ist schließlich fast die selbe wie bei MW1 oder auch CoD2.

Ich glaube er hat noch nie battlefield aufn high end rechner gezockt, lass ich labern :)
 
achja, cod ist das wow der ego-shooter. wer cool sein will, muss es schlecht finden.

mir macht es spass, die grafik ist ok und die action ist super. der ansatz ist nunmal völlig anders als bei bf.

Nein aber beide Spiele werden überbewertet. Ist mal an der Zeit dass ein MMO/Shooter rauskommt dass diese Spiele abläst
 
Zurück