• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Kino-Trailer jetzt hier im Stream anschauen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Kino-Trailer jetzt hier im Stream anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Kino-Trailer jetzt hier im Stream anschauen
 
Oh da freu ich mich schon drauf. Gerade erst wieder alle 3 Herr der Ringe Teile als BluRay Special Extended Edition geschaut. Obs dann in einigen Kinos nen Mittelerde Marathon geben wird? Erst Der Hobbit in 3D dann alle HDR Teile? :-D ich wär dabei, auch wenns anstrengend ist.
 
Oh da freu ich mich schon drauf. Gerade erst wieder alle 3 Herr der Ringe Teile als BluRay Special Extended Edition geschaut. Obs dann in einigen Kinos nen Mittelerde Marathon geben wird? Erst Der Hobbit in 3D dann alle HDR Teile? :-D ich wär dabei, auch wenns anstrengend ist.

ich wär schon beim HdR-SEE dabei, alleine das keine Banausen stören die nicht kapieren das man den Film nicht leise gucken kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Die richtige Newszeit war gestern um 4 Uhr morgens dafür....
 
Ich glaub, ich mach's wie Cartman und versuche, eine Zeitmaschine zu bauen, um mich ein Jahr in die Zukunft zu schießen, um endlich diesen Film zu sehen !
 
Atmosphäre pur, kann es kaum erwarten!

Gandalf! Wenn die da nen anderen Schauspieler genommen hätten, wäre ich nicht sicher, ob ich den Film gut finden würde.

Aber jetzt bin ich sicher, dass das wieder ein Kracher wird.
 
Mir wird Gandalfs deutsche Stimme Achim Höppner fehlen :|

Ach der ist verstorben. Ok das ist wirklich zweierlei schade. Für ihn und sein Umfeld als Mensch natürlich, aber auch für die Atmosphäre im Film und für die Fans der Stimme. Hoffentlich können sie das gut kompensieren. Ich sage nur Fringe, Dr. Bishop... hat die Serie gleich n gutes Stück schlechter gemacht :/
 
Oh da freu ich mich schon drauf. Gerade erst wieder alle 3 Herr der Ringe Teile als BluRay Special Extended Edition geschaut. Obs dann in einigen Kinos nen Mittelerde Marathon geben wird? Erst Der Hobbit in 3D dann alle HDR Teile? :-D ich wär dabei, auch wenns anstrengend ist.

11 Stunden ohne Pause und dann noch 3 Stunden der Hobbit hinten dran? Ich könnts nicht ;)
 
11 Stunden ohne Pause und dann noch 3 Stunden der Hobbit hinten dran? Ich könnts nicht ;)
Du meinst 6 Stunden ;) Teil 2 kommt Ende 2013.

Ich finde es ein bisschen komisch, dass Bilbo die Stimme von... (mir fällt sein Name nicht ein, ich kenne ihn nur aus One Piece wo er Zorro sprich) hat, die wirkt ein ganz kleines bisschen deplatziert. Aber ich glaube ich werde damit leben.

Aber naja, der Film kommt ja erst in 11 Monaten. Und die Stimmen die man in Trailern hört sind nie die finalen, das war schon oft genug der Fall, sie mussten ihn halt irgendwie synchroniseren. Die Stimme von Gandalf finde ich gut gewählt, es hätte schlimmer kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Gesang im Original ein wenig besser, und auch Thorins Stimme.
Gandalfs neue deutsche Stimme wird ist sicher eine Gewöhnungssache. Im Moment finde ich es nicht gut, aber da kann man nichts machen. Außer dass sich der Sprecher ordentlich ins Zeug legt.
Aber es wird sicher ein klasse Film! :)

Btw, bei Fluch der Karibik 4 fand ichs am Anfang auch sehr komisch, aber inzwischen ist es nichts Besonderes mehr, dass Jack da ne andere Stimme hat.
 
Aber naja, der Film kommt ja erst in 11 Monaten. Und die Stimmen die man in Trailern hört sind nie die finalen, das war schon oft genug der Fall, sie mussten ihn halt irgendwie synchroniseren. Die Stimme von Gandalf finde ich gut gewählt, es hätte schlimmer kommen können.

Hoffentlich. Was mir außerdem missfiel, war der Gesang. In dem Fall wären Untertitel besser gewesen. Ansonsten freue ich mich auf den Film.
 
Endlich, freue mich schon seit Jahren auf den Film :-D.

Werde ihn mir aber auf Englisch angucken, auf Deutsch ist es ja nicht auszuhalten ;)
 
"Teil 1 der Romanverfilmung soll im Dezember 2012 in den Kinos anlaufen"

Wie viele Teile sind da eig. geplant ?
 
Die deutsche Synchro in dem Trailer ist hoffentlich nur vorläufig. Absolut mindere Qualität. Der Satzbau, die Wortwahl, die Betonung, die Stimmen... absolut schlecht. Wenn das so bleibt dann wird der Film nur auf englisch geguckt.
 
Die deutsche Synchro klingt irgendwie nach ner Fan Synchro, wenn da nicht die deutschne Texte wären. Thorin klingt meiner Meinung nach viel zu jung. Die einzige Stimme die stimmt, ist die von Gollum. Ich hoffe, dass diese Synchro nur vorläufig ist.
 
Zurück