• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Panzer-MMOG erreicht 18 Millionen registrierte Spieler

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Panzer-MMOG erreicht 18 Millionen registrierte Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Panzer-MMOG erreicht 18 Millionen registrierte Spieler
 
Wie ich diese aussagelosen Angaben liebe! 18 Millionen REGISTRIERTE....und? Ich zb hab da auch noch nen Acc aber spiele schon LANGE nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich beeindruckend.
Sicher haben einige nur mal kurz rein geschaut. Die Zahl der aktiven Spieler auf dem EU Realm ist jetzt auch nicht soo hoch.

Aber sicher haben auch Einige in recht kurzer Zeit da 50€+ investiert.

Mir persönlich macht es zumindest seit einigen Monaten Spass.
 
Das Game macht mir Riesen Spaß. Einfach mal was anderes ! Aktive Spieler sind auf dem EU Server aber im Schnitt 40k.

Mann Schießt sich
 
Das Spiel ist schlechter als sein Ruf, wer es wirklich Free2Play spielt dient den Premium Kunden nur als freudespendendes Kanonenfutter. Die Zufallsgefechte sind nur auf der untersten (um Kunden zu gewinnen) und auf der höchsten Stufe ausgeglichen (es gibt nur Panzer die leichter oder gleichschwer zu schlagen sind als den Panzer den man selbst fährt). Zwischendrin stirbt man sich zum nächsten Panzer hoch. Frustfakor unglaublich hoch, ausser man kauft sich gleich die dicken Geräte. Für genügend Euro kann in WoT jeder siegen.
 
Find ich sehr schade, denn das Konzept mit den Panzerschlachten klingt ziemlich gut. Aber dieses Free-2-Play Prinzip schreckt mich doch ziemlich ab und somit werd ich es wohl auch nicht ausprobieren.
 
Also ich finde das Spiel gut. Bezahlen muss mann nichts und das ist auch nicht zwingend notwendig.
Das einzige was schlecht ist das es zahllose Mitspieler gibt die Teamplay nicht können oder es nicht wollen und da drauf kommt es bei diesen Spiel an. Zum Beispiel: Wenn ich einen Marder 2 fahre (das ist ein Tier 3) und hab einen Mitspieler der einen T 50-2 fährt ( das ist ein Tier 4 ) wenn wir zusammen spielen und stossen auf einen Löwe ( Tier 8 Premium ) dann zerlegen wir das ding ohne Probleme. Aber in den meisten Gefechten ist es halt mal so das manche Mitspieler erst ihren Panzer auf Hochglanz wiennern oder weiss zum Kuckkuck was die da machen und das ist halt das frustrierende an diesem Spiel.
 
Dass nicht 18 Mio aktiv sind, sollte klar sein. Aber selbst 18 Mio Registrierungen ist ne tolle Leistung! :top:
Das schafft auch nicht jeder.
 
Zurück