• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Geforce: Neuer Beta-Treiber 290.53 erschienen - bis zu 25 Prozent mehr Leistung bei Skyrim

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Geforce: Neuer Beta-Treiber 290.53 erschienen - bis zu 25 Prozent mehr Leistung bei Skyrim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia Geforce: Neuer Beta-Treiber 290.53 erschienen - bis zu 25 Prozent mehr Leistung bei Skyrim
 
Beta ? Nein Danke . Wird ma Zeit für nen neuen Final Treiber. Beta Software bekommt man von den Spieleentwicklern schon genug da sollte wenigstens das TreiberGerüst Final sein.
 
Hatte noch nie Probleme mit NVIDIA Beta Treibern. Habe auch noch nie einen Nvidia-Treiber deinstalliert bevor ich einen neuen drüberbügelte.

Bin wohl ein Glückskind :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mein voller Ernst , warum ?:-D
Siehe Vordack ... ich hatte seit meiner 8800GTX so gut wie nur Beta Treiber installiert und bislang nur ein Problem gehabt:
Die Farben bzw. Wiedergabe mit VLC war total verhunzt. Nachdem ich aber VLC neuinstalliert hatte, lief alles perfekt ... bleibt also die Frage obs am Treiber und/oder VLC lag. ;)

Ansonsten allet töfte! ... wie wir Berliner sagen.

Übrigens bedeutet Beta meistens (!) nicht Beta im Sinne von Beta ( <- :B ) sondern das lediglich die Zertifizierung von MS fehlt. Diese Zertfizierung ( WHQL ) dauert halt ein paar Tagen oder ggf. Wochen, als Spieler will man ja meistens sofort einen Hotfix und/oder Verbesserung haben.
 
Übrigens bedeutet Beta meistens (!) nicht Beta im Sinne von Beta ( <- :B ) sondern das lediglich die Zertifizierung von MS fehlt. Diese Zertfizierung ( WHQL ) dauert halt ein paar Tagen oder ggf. Wochen, als Spieler will man ja meistens sofort einen Hotfix und/oder Verbesserung haben.

Wobei diese Treiberversion bei mir zu Bluescreens geführt hat.
 
Hatte bisher eigentlich auch noch nie Probleme mit den "Beta"treibern von nVidia und nutze diese schon ne halbe Ewigkeit.
 
habe mir die treiber auch geladen und auch bei battlefield 3 50 % weniger ladenzeiten sowie bessere performance
 
Ich hatte auch noch nie Probleme mit den Beta-Treibern. Und dieser hier bringt mir tatsächlich auch mehr Leistung bei Skyrim. In Dungeons hab ich jetzt konstante 60 fps.

Gut gemacht, Nvidia!
 
Ja endlich , jetzt funktioniert nach dem Skyrim Update und diesem Beta Treiber auch datt Game wieder
 
@ TheGenius

auf meiner 8800GT läufts auch ohne den neuen Treiber auf max ziemlich ruckelfrei.
Frag mich bloß nicht warum ^^
 
Zurück