• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Zwei neue DLC-Trailer stellen Arkham Bundle und Challenge Map Pack vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Zwei neue DLC-Trailer stellen Arkham Bundle und Challenge Map Pack vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Zwei neue DLC-Trailer stellen Arkham Bundle und Challenge Map Pack vor
 
Frage: Ist die Joker Challenge Map nicht sowie so bei dem Spiel dabei? Ich habe die Steelbook Edition bei Media Markt gekauft für 39€ und dort war ein Code Key für diese Challenge Map schon enthalten.
 
Sehe ich das richtig, dass es dür 3€ neues Spiel, für 15€ jedoch quasi nichts gibt? Ich meine - Skins. Wer gibt dafür Geld aus? 15€, ich habe auf Amazon 29€ für das ganze Spiel bezahlt und nun für 50% des Gesamtpreises noch eine handvoll Skins?!
 
Frage: Ist die Joker Challenge Map nicht sowie so bei dem Spiel dabei? Ich habe die Steelbook Edition bei Media Markt gekauft für 39€ und dort war ein Code Key für diese Challenge Map schon enthalten.
Kommt drauf an, wo Du es ursprünglich gekauft hast. Jeder Markt hatte seine eigenen DLCs. Ich habe meine Steelbook-Edition von Amazon und hatte da den Robin DLC gratis dabei.
 
in dem text steht ein linkverweis zu dem kostenlosen skin..find den da aber nich*dummguck*
 
die sollen lieber mal nen patch rausbringen damit DX11 lauffähig wird.
 
Zurück