• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Portal 2: Wichtigste Nachrichtenagentur der Welt wählt Valves Puzzle-Hit zum Spiel des Jahres

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Wichtigste Nachrichtenagentur der Welt wählt Valves Puzzle-Hit zum Spiel des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Wichtigste Nachrichtenagentur der Welt wählt Valves Puzzle-Hit zum Spiel des Jahres
 
Verdienter Sieger.
"Portal 2" hat bewiesen, dass nicht nur Indie-Games anspruchsvoll und innovativ sein können.
 
Kann ich zustimmen, besonders da keiner der Ego-Shooter (CoD undBF) dabei waren, welche beide keine überragende Story boten.
 
Skyrim hab ich noch nicht gespielt, aber Portal und Deus Ex sind verdient auf dem Treppchen.
Beides Spiele zum Hirnanschalten...und damit leider die Ausnahme.
 
Ebenfalls Skyrim noch nicht gespielt.

Aber Portal 2 und Deus Ex Human Revolution mit Abstand die Besten Games der letzten paar Jahre
die ich 2011 gespielt hab (und immer noch spiele)

sehr schön :)

los Valve veröffentlicht endlich den nächsten Blockbuster.
und Eidos Montreal soll erstmal Thief 4 zum nächsten Meisterwerk machen
SOWIE das neue Deus Ex (was sicherlich kommen wird)
von der Storyline irgendwie zwischen HR und DX1 reinquetschen.

bitte bitte :X
 
Zurück