• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Xbox 360 im Red Dead Redemption-Design - Stimmt jetzt für die Gewinner!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Xbox 360 im Red Dead Redemption-Design - Stimmt jetzt für die Gewinner! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel: Xbox 360 im Red Dead Redemption-Design - Stimmt jetzt für die Gewinner!
 
Darf man fragen warum mein Bild es nicht in die engere Auswahl geschafft hat? Es war definitiv kein Katalogbild und selbst angefertigt sowie rechtzeitig eingetragen. Bin jetzt etwas enttäuscht, da mich die Bearbeitung sogar etwas Zeit gekostet hat.
 
Das frage ich mich aber auch also Kostüm-mässig hab ich viele gute Zombies gesehen wovon keiner hier drinnen ist....:-/ Meins unter anderem auch nicht, wobei da echt ewig viel Zeit für Schminke etc drauf gegangen ist, nicht für diesen Wettbewerb hier aber für den Zombiewalk...
 
Ich habe meines sogar noch extra am Montag angefertigt, entsprechend enttäuscht bin ich im Moment :( Besonders, da ich nach den im Text erwähnten Kriterien doch eigentlich ebenfalls hätte berücksichtigt werden sollen. Es hilft zwar alles nichts, aber ich bin im Moment echt enttäuscht, dass die Mühe nun ganz vergebens war.
 
Vllt wurde meins raus getan weil man es bei google findet...AhA! Ist ja nicht so dass ich nur auf PCgames unterwegs bin :-/
Punish3r vllt findet man deines auch woanders? Facebook? etc?
 
Wie gesagt, habe es extra hierfür angefertigt und nur hier hochgeladen. Ich weiß ja nicht, wie gut meine Chancen damit gestanden hätten, aber bin tatsächlich etwas niedergeschlagen, dass man mir die Teilnahme gleich ganz verwehrt.

Zudem finden sich in der Auswahl definitiv Bilder wieder, die nicht extra für diese Aktion angefertigt wurden. Da sollte doch eigentlich das gleiche Recht für alle gelten müssen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso. Fand das von X3niC am besten. Nen popligen Cowboyhut und ne Weste anziehn kann jeder...
 
Was ich schade, bzw. von PCGames nicht richtig zu Ende gedacht finde, ist das eh wieder jemand gewinnt der die meisten Freunde im PCGames Forum hat. Daher hat jemand (wie ich), der keinen kennt, ja so wie so keine Gewinnmöglichkeit. Sollte die PCGames Redaktion mal drüber nach denken.
 
schade... dafür kann die PC Games zwar nichts, aber hier scheint es kein User richtig ernst zu meinen... eher mal schnell was abgreifen.. ohne viel mühe... kreativ ist nix von alledem...
 
Hier gewinnt nicht einmal der, der die meisten Freunde hat, sondern der, der am effektivsten bescheisst. Vlt. ganz im Sinne des "Wild West Settings", aber sicher nicht ganz das, was man sich vorgestellt hat. Finde es so oder so eine Farce.
 
Was ich schade, bzw. von PCGames nicht richtig zu Ende gedacht finde, ist das eh wieder jemand gewinnt der die meisten Freunde im PCGames Forum hat. Daher hat jemand (wie ich), der keinen kennt, ja so wie so keine Gewinnmöglichkeit. Sollte die PCGames Redaktion mal drüber nach denken.

ach komm auch du hättest gewinnen können, sie dir die bilder an - einfach ein bild von nem netten mädel mit großen hupen und cowboy hut eingeschickt und der gewinn wär dir sicher gewesen
 
schade... dafür kann die PC Games zwar nichts, aber hier scheint es kein User richtig ernst zu meinen... eher mal schnell was abgreifen.. ohne viel mühe... kreativ ist nix von alledem...
hey hey hey - manche sind scheinbar sogar bis nach bottrop gefahren um ein bild im moviepark schießen zu lassen (die auf antik gemachten)
die sind in den ruhrpott gefahren - niemand will da freiwillig hin - ich nenn das schon einsatz ;)
 
Zurück