• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Erster Gameplay-Trailer zum Rollenspiel mit Unreal Engine 3-Grafik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Erster Gameplay-Trailer zum Rollenspiel mit Unreal Engine 3-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: Erster Gameplay-Trailer zum Rollenspiel mit Unreal Engine 3-Grafik
 
Also die erste Staffel der Serie fand ich klasse! Bin gespannt was aus dem Spiel wird.
 
Das spiel ist echt eine Wundertüte. Es könnte sehr gut der Schrott des Monats aller Arcania:Fall of Setarif werden oder eine echte Überraschung. Naja, wer nix erwarte kann nicht enttäuscht sondern nur postiv überrascht werden...
 
Das spiel ist echt eine Wundertüte. Es könnte sehr gut der Schrott des Monats aller Arcania:Fall of Setarif werden oder eine echte Überraschung. Naja, wer nix erwarte kann nicht enttäuscht sondern nur postiv überrascht werden...

Genau das ist auch mein Gedanke, tippe aber eher auf den ersten Fall.

Schade das man mehrere Charaktere spielt, so fällt die Identifizierung mit dem Charakter schwer.
 
Würd mir echt wünschen, dass es ein gutes Game wird!

Season 1 der Serie war schon ziemlich genial und die Bücher waren nochmal besser - wäre also toll, wenns das Spiel dann auch verdienen würde, den Namen zu tragen.

Storymäßig dürfte man sich auch was erwarten können, wenn extra ne neue Storyline in Zusammenarbeit mit Martin geschrieben wurde.
 
Hmm, die Unreal3 Engine sah schonmal besser aus, immerhin wurde UT3 oder Arkham Asylum auch mit der U3 Engine gemacht und die sahen wesentlich besser aus und sind auch schon etwas älter.
 
Ugh! Ich weiß echt nicht was sie mit der U3-Engine gemacht haben, aber die sah schon mal deutlich detailierter/besser aus(zb.Tera).. Habe das Gefühl sie sind etwas in Eile mit dem Release und das ist nie gut!!

Wenn sie wenigstens an die Gesichter feilen würden oder wenn anderen ranlassen.. Man erkennt deutliche Qualitätsunterschiede zwischen den Gesichter. Manche schauen sogar aus wie aus Gothic 2 stammend. Der Rabe könnte auch genauso ein paar Polygone mehr vertragen!

Aber naja wenn sie genauso spannende Stories wie ein Bioware-Spiel liefern, verzeih ich ihnen fast alles. siehe SWTOR Aber bitte mit deutlich umfangreicheren Konsequenzen meiner Entscheidungen.

Oder ist das ein reiner Action-Adventure im Rollenspiel-Schaffspelz?!?!? ;P
 
Puh.. ich bin zwar ein großer Fan der A Song of Ice and Fire Saga, aber ich glaub nicht, dass ich dazu ein Computerspiel brauch. Die Bücher leben von dem superben Sprachstil Martins und der Analyse der einzelnen Charaktere und deren Handlungen. Ein Computerspiel passt meine Meinung nach nicht in den Rahmen der Bücher. Ich hab eher das Gefühl, dass hier das Franchise unbedingt noch weiter ausgeschlachtet werden soll. Ich tippe drauf, dass das Spiel ne Gurke wird. Wenn nicht, umso schöner - dann streife ich gern durch Westeros. Aber Erwartungen hab ich an dieses Spiel echt keine.
 
Zurück