• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Teure Hardware von Razer im Trailer - Gaming-Peripherie für insgesamt über 500 US-Dollar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Teure Hardware von Razer im Trailer - Gaming-Peripherie für insgesamt über 500 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Teure Hardware von Razer im Trailer - Gaming-Peripherie für insgesamt über 500 US-Dollar
 
Die Preise sind ja, wie immer, jenseits von gut und böse. Dazu kommt noch das die Sachen richtig hässlich sind.
 
Zielgruppe?

Gibt es wirklich einen Markt dafür? Diejenigen, von denen ich annehme, dass ihnen dieses Design zusagen *könnte*, dürften nicht über ausreichend finanzielle Mittel verfügen, um sich diese Peripherie leisten zu können.

Diejenigen dagegen, die halbwegs solvent sind, dürfte der Billig-Plastik-Look eher abschrecken - eingefleischte StarWars-Fans inklusive; also diejenigen, die keine Probleme damit haben, für eine schön gestaltete Sammelfigur auch mal ~300 € hinzulatzen...
(-> ja, ich gehöre zu denen... :B )
 
Die Preise sind ja mal sowas von übertrieben. Die Maus sieht aus wie eine Razer Naga die sonst in schickem Schwarz nur 80€ kostet. Nur weil da ein Logo einer Fraktion drauf ist ist es für mich kein Grund solch horrende Preise für Eingabegeräte zu bezahlen.
Wer in dieser Welt braucht sowas??? Da bleibe ich doch bei meiner Ollen Roccat Kone[+] und meiner Sidewinder X4 Tastatur. Beides sieht besser aus und ist Preis Leistungs Technisch besser.
 
Der Designer gehört erschlagen. So hässlich die würde Ich nicht mal geschenkt nehmen.
 
vor so über nem Jahr hab ich einen Speziellen Arcade-Automaten gesehen, wo der unterschied von der normalen zur teureren Version Rallystreifen waren, im Wert von vielleicht von 50 Cent Materiealkosten, die dann doch ne ganze Ecke mehr kostet und der Typ wird auch bestimmt nicht so gut bezahlt das sich das in irgendeiner Form rechnet
Irgendwie wie hier, auch wenn die Lizenz doch etwas mehr kostet als 50 Cent, das sind doch die ganz Normalen Razer Teile mit nem Logo drauf, ne, da spart man sich doch besser das Geld für den Krams und holt sich ein Lichtschwert
 
Oha testet mal lieber die neuen Keyboards und Mäuse von Corsair - z.B. Vengeance K90 (hab ich selber, sehr geil wenn man nur Logitech gewohnt war) und die M90 habe ich mir mal als MMO Maus bestellt.
Bin ja normalerweise echt ein Logitech Verfechter aber die Corsair Teile, wow.
 
Hat die Redaktion auch keine Ahnung wie die Tastatur praktikabel sein soll?

Die Tastatur ist für mich eine völlige Fehlkonstruktion!
Soll der eingebaute Trackpanel tatsächlich komplett die Maus ersetzen??

Mit der rechten Hand durch den Touchpad im Kampf den Sichtrichtung ändern/fixieren während man gleichzeitig mit den 10 Spezialtasten die Skills einsetzt und mit Links nur WASD steuert??

Dann ist ihre Maus 1000 Mal vorzuziehen, wo man alle Skills am rechten Daumen hat.

Auf KEINEM Fall sollte man Tastatur UND Maus kaufen, außer jemand besitzt eine dritte Hand oder ihr habt einen einarmigen Freund der sich eurer Fehlkaufentscheidung erbarmt! Teuer ist jedes Teil auf jedem Fall!
 
vor so über nem Jahr hab ich einen Speziellen Arcade-Automaten gesehen, wo der unterschied von der normalen zur teureren Version Rallystreifen waren, im Wert von vielleicht von 50 Cent Materiealkosten, die dann doch ne ganze Ecke mehr kostet und der Typ wird auch bestimmt nicht so gut bezahlt das sich das in irgendeiner Form rechnet
Irgendwie wie hier, auch wenn die Lizenz doch etwas mehr kostet als 50 Cent, das sind doch die ganz Normalen Razer Teile mit nem Logo drauf, ne, da spart man sich doch besser das Geld für den Krams und holt sich ein Lichtschwert

Also ich finde es verständlich, daß die überall ein paar Euro drauf hauen - 50 Euro für ein Gamepad läßt einen zwar erstmal schlucken, aber ein Pad von denen ohne "Star Wars Logo" liegt ja auch bei 35-45 Euro.
Wenn man bedenkt, daß Leute für sagen wir "Star Wars Tshirts" ja auch ihre 30-40 Euro hinlegen - wobei der reine Preis für ein qualitativ gleichwertiges Tshirt bei gerade mal 10 Euro (oder noch günstiger) liegt, dann - dann sind die Razor Preiserhöhungen wegen "Star Wars Logo" recht ok - über ihre "normalen" Preise für Mause etc braucht man ja hier nicht zu diskutieren.
Wenn Sohnemann zu Weihnachten Star Wars Bettwäsche bekommt, dann hat Mama für den Aufdruck auch im Vergleich zu anderer "normaler" Bettwäsche deutlich mehr bezahlt.
 
Also ich finde es verständlich, daß die überall ein paar Euro drauf hauen - 50 Euro für ein Gamepad läßt einen zwar erstmal schlucken, aber ein Pad von denen ohne "Star Wars Logo" liegt ja auch bei 35-45 Euro.
Wenn man bedenkt, daß Leute für sagen wir "Star Wars Tshirts" ja auch ihre 30-40 Euro hinlegen - wobei der reine Preis für ein qualitativ gleichwertiges Tshirt bei gerade mal 10 Euro (oder noch günstiger) liegt, dann - dann sind die Razor Preiserhöhungen wegen "Star Wars Logo" recht ok - über ihre "normalen" Preise für Mause etc braucht man ja hier nicht zu diskutieren.
Wenn Sohnemann zu Weihnachten Star Wars Bettwäsche bekommt, dann hat Mama für den Aufdruck auch im Vergleich zu anderer "normaler" Bettwäsche deutlich mehr bezahlt.

naja, aber die Maus kostet halt dann doch mal so 40 Tacken mehr, dafür dass die ein Star Wars Logo hat und in dem Maus Fall sind die 40€ halt irgendwo schon besser angelegt, dafür dass die meiste Zeit eigetlich die Hand drauf liegt und ob das nun 40€ wert ist? Da will ich erster mal die Kalkulation von denen sehen und am besten gleich von Lego wenn wir grade mal dabei sind ;)
 
für Fans mit Sicherheit eine Offenbarung. Nüchtern betrachtet aber viel zu teuer und das silberne Plastik sieht einfach unfreiwillig billig aus, also das betrifft zumindest die Maus und das HS, die Tastatur hatte ich noch nicht in der Hand.
 
Die Teile werden mit Sicherheit ihre Abnehmer finden - auch wenn ich es nicht verstehen kann :P
 
Zurück