• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erste DLC-Welle rollt im Januar auf Shooter-Fans zu

Hart arbeiten am A****, als nächstes veröffentlichen die wahrscheinlich wieder so'n Video, indem sie ganz hart an dem Kartenpaket arbeiten, obwohl es eh schon längst fertig ist und 100% mind. 1 alte Karte mit dabei ist.

Abwarten. Neue MP Maps brauch ich echt nicht, aber noch ein paar mehr SpecOps Missionen wären schon cool :)
Aber ich bin wirklich nicht bereit 15 EUR für zu zahlen. Wenn Activision das Zeug wieder so überteuert unters Volk bringt verzichte ich, bzw. warte darauf, dass die DLC bei Steam mal reduziert werden.

Habe mir zwar die BO DLC´s geholt, weil mir der MP Spaß macht, aber vom MP in MW3 bin ich eigentlich maßlos enttäuscht - werd mir also keinen DLC für MW3 holen.

Zurück