• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von Battlefield 3 bis Serious Sam 3 - Die besten und schlechtesten Spiele mit einer 3 im Titel

Was ist mit Quake 3?

was soll damit sein?
Steht doch immer noch auf dem Index oder und von daher hat´s das für die Redaktionen "virtuell" nie gegeben, wie auch halt alle anderen Spiele auf der Liste mit ner 3
Wobei, mich wunderst irgendwo ein Stück das Doom nicht in der 'Liste steht, jetzt wo man die Spiele reinpacken kann

Genauso wie (leider) H*ndefels 3D der dritte Teil war (vorher gab es Teil 1 und 2 von einer anderen Firma) und Du*e N*k*m 3D ist auch der dritte Teil der Reihe aber leider auch indiziert.

Allerdings gibt es noch Rollercoaster Tycoon 3. Gothic 3, Fallout 3, WarCraft 3, DIrt 3, Fear 3, Tropico 3...
Und nicht zu vergessen "Die drei ???" :D

Wobei, mich wunderst irgendwo ein Stück das Doom nicht in der 'Liste steht, jetzt wo man die Spiele reinpacken kann
Doom 3 war nicht indiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 war nicht indiziert.

Wär mir aber Neu wenn Doom und Doom2 nicht indiziert gewesen wären, dann hätte man sich das ganze letzt Sparen können :rolleyes:
Außerdem, wenn man sagt das der Dritte Teil wo die Vorgänger auf dem Index sind, gut oder schlechter sind, legen das sicher irgendwelche Gutmenschen als werbend aus

Der "interessanteste" aller dritten Teile fehtl auch: Gothic 3! Imho mit community patch ein echt geiles Spiel, aber nicht so gut wie die Vorgänger. Tiefpunkt ist aber natürlich Arcania... falls man das überhaupt Gothic nennen will...

Edit: ups, sehe grade das G3 schon wer erwähnt hat. Lass es aber trotzdem stehen :p

Der "interessanteste" aller dritten Teile fehtl auch: Gothic 3! Imho mit community patch ein echt geiles Spiel, aber nicht so gut wie die Vorgänger. Tiefpunkt ist aber natürlich Arcania... falls man das überhaupt Gothic nennen will...

und wie immer muss man darauf hinweisen, dass das Ding ursprünglich auch nicht wirklich Gothic 4 war, das ist bestenfalls ein Spin-Off, a Gothic Tale halt

Edit: ups, sehe grade das G3 schon wer erwähnt hat. Lass es aber trotzdem stehen :p

Da möchte bestimmt keiner dran erinnert werden, PCG hatte ja immerhin mit 88 % bewertet.

Es ist auch immer eine Sache, wie ein Magazin ein Spiel bewertete und eine ganz andere wie der Spieler das nachher aufnimmt. Schon so manches gehypte Game ist im Nirvana verschwunden.

Wenn ich mich bei GTA entscheiden müsste, wäre für mich San Andreas die Wahl. Schöne große Welt, Flugzeuge und Helis fliegen, Fahrrad fahren, Auswirkungen von Fast Food und Fitness am Spielcharakter. Da hatte ich viel Spass dran.

und wie immer muss man darauf hinweisen, dass das Ding ursprünglich auch nicht wirklich Gothic 4 war, das ist bestenfalls ein Spin-Off, a Gothic Tale halt

Ja schon. Aber afaik war es schon als Gothic geplant, bzw von Anfang an der Plan da, dem Spiel den Namen Gothic zu geben, damit man auch den letzten Rest an Gewinn aus einer treuen und halbwegs Großen Community saugen kann.
Also im Endeffekt wurde ein Rollenspiel geplant, dass eigentlich nix mit Gothic zu tun hat, aber der Name trotzdem drauf geklatscht, damit man mehr Kohle macht. Ich liebe Jowood.... :-$

F.E.A.R. 3: Es hat sich ausgefürchtet.
Flatout 3: Nicht gespielt, aber die Wertungen sprechen eindeutig von einem Totalschaden
Empire Earth 3: Wenig Inhalt, viel Murks: Der Todesstoß für eine Strategie-Serie, die 2001 so großartig begann
Gothic 3: Die Fans haben es gerettet, aber die Vorgänger sind besser
Contract J.A.C.K.: Der "inoffizielle" dritte Teil (bzw. Ableger) der NOLF-Reihe: Ein hohles Ballerspiel ohne die Genialität von NOLF 1+2
Aliens vs Predator (3): Nur eine Randnotiz wert. Teil 2 bleibt unerreicht.

Nicht, dass ich allgemein was gegen diese Bildergalerien hätte, aber
Habt ihr irgendwie zu viel Freizeit? Diese Spiele haben doch null miteinander zu tun. Da könnte ich genausogut sagen ich mache eine Bildergalerie von Spielen, deren Name aus 3 Silben besteht, oder die an zweiter Stelle des Namens den Buchstaben 'a' haben. Das hätte genauso viel Sinn...

was ist mit Thief 3 ?

was soll mit thief 3 sein?

Thief 3 bietet all das was die ersten 2 Teile geboten haben.
Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Serie und fand
alle Teile genial / grandios.

Story, Atmosphäre, Gruseleffekt (the Craddle *kreisch*)
und der bombastische Soundtrack ist von Thief3
gehört in diesem Genre wohl zum besten.

was mich immer noch verwundert ist, dass
Unreal 3 so derart gefloppt ist...

ich hab das Spiel gezockt bis zum geht nicht mehr
und empfand es als ein würdiges Unreal Tournament Spiel
mit einer brachialen Grafik und dennoch geringer Systemanforderung.

ich hab da echt nix zu meckern gehabt... und dennoch
ists gefloppt :pissed:

Wär mir aber Neu wenn Doom und Doom2 nicht indiziert gewesen wären, dann hätte man sich das ganze letzt Sparen können :rolleyes:
Außerdem, wenn man sagt das der Dritte Teil wo die Vorgänger auf dem Index sind, gut oder schlechter sind, legen das sicher irgendwelche Gutmenschen als werbend aus

Das wäre aber sehr neu - daß die pcg jetzt so übervorsichtig ist, meist wird ja die Floskel "der Nachfolger zu einem indizierten Spiel" genommen wenn Titel wie Doom3 oder Jedi Knight behandelt wurden.
Dachte eher das ganze hat sich mit der Zeit aufgelockert - hatte nicht die pcg bei nem Fear 2 oder Fear 3 Bericht alle vorherigen Monolith Spiele aufgeführt plus die Verpackungsvorderseite mit abgedruckt? Da wurde damals der indizierte Titel Shogu gezeigt .- aber jetzt sollen die es so überernst mit "Nichtnennung" indizierter Titel nehmen?

Denk eher Doom3 fiel beim Text schreiben einfach unterm Tisch.

was soll damit sein?
Steht doch immer noch auf dem Index oder und von daher hat´s das für die Redaktionen "virtuell" nie gegeben, wie auch halt alle anderen Spiele auf der Liste mit ner 3

Ja und?? Dann macht man halt Q***e 3 raus oder Beben 3.. Machen andere Gameseiten auch...

Zurück