• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 3: Morrwind - Overhaul-Mod steht zum Download bereit - Bomben-Grafik für den RPG-Klassiker

Sowas ist dann auch mal eine Grafik-Mod-News wert.
Denn das hier ist wirklich eine einfach unglaublich, was die aus Morrowind grafisch alles rausgeholt haben.

Danke für den Hinweis. Da muss ich unbedingt mal wieder Morrowind installieren und mir das Ganze anschauen. :-)

Was da noch rausgeholt wurde is der Wahnsinn wenn man sich TES 3 Vanilla mal anguckt.

Leider inkompatibel mit der dt. Version und auf der GreenPepper GOTY ist die Englische net drauf <.<

Auf welchen Systemen spielt ihr das gemoddete Morrowind?

Auf einem Intel 2.8 GHz Quad und GTX275 waren schon vorhergehende Grafikmods derart ruckelig, das ich es bald gelassen habe, hehe.

Sehr hübsch, meinen Respekt an die Modder.

Für mich nur leider uninteressant wenn es mit der deutschen Version nicht kompatibel ist. Aber da wird bestimmt auch noch Abhilfe geschaffen in naher Zukunft. ;)

Achtung, NUR mit der englischen spielbar! Das sollte dringed dazu gesagt werden! Leider traf das schon den letzten versionen von dem overhaul zu.

mir bringt es leider nichts weder die englishe version noch perfekte eng^^

Achtung, NUR mit der englischen spielbar! Das sollte dringed dazu gesagt werden! Leider traf das schon den letzten versionen von dem overhaul zu.

Achso :-S Schade, ich hab nur die deutsche Version.
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass es mit der deutschen Version nicht funktioniert? Ich dachte, da wird die Grafik überarbeitet und keine Spieltexte und sowas. Oder hängt das irgendwie zusammen? :O

ich habe glücklicherweise auch die englische Version. Allerdings dürften mit dem Overhaul die meisten Morrowind-Mods nicht kompatibel sind.
Aber ich werds mir nach Skyrim angucken, sieht toll aus :-)

Achso :-S Schade, ich hab nur die deutsche Version.
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass es mit der deutschen Version nicht funktioniert? Ich dachte, da wird die Grafik überarbeitet und keine Spieltexte und sowas. Oder hängt das irgendwie zusammen? :O

Irgendwelche daten beziehen sich auf namen, welche nur so in der englischen vorkommen. Keine ahnung warum. Ich habe jedenfalls beim starten eine fehlermeldung bekommen (wo ich zuerst etwa 1h gebraucht habe um das ganze überhaupt zu installieren und einzurichten). Dann hab ich nach dem fehler gegoogelt und da stand es dann irgendwo -.-

Zurück