• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Relic entwickelt Company of Heroes 2

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Relic entwickelt Company of Heroes 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Relic entwickelt Company of Heroes 2
 
ein addon gibt es garantiert nicht weil relic den support für das spiel mit dem letzten patch eingestellt hat. also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die ein addon für ein spiel bringen das sie selbst schon abgeschlossen haben
 
läuft sicherlich genauso flüssig wie der erste teil *hust*
 
Muss getier da zustimmen, der Support für das Spiel wurde mit dem Patch 2.602 offiziell eingestellt, es wird keine weiteren Patches oder Addons mehr geben.

Ich wünsche mir aber wirklich ein CoH2. CoH wird auch heute noch gerockt, selbst über 5 Jahre nach Release macht das Spiel noch elendig viel Spaß... Schade nur, dass CoH online relativ schlecht läuft, oft wird bei Lag der falsche gekickt, oft bekommt man grundlos einen Rauswurf des kompletten Teams inklusive Niederlage, obwohl man schon kurz vor der Basis des Gegners stand. In Sachen Onlinemodus gibts viel zu verbessern in einem möglichen Nachfolger.
 
läuft sicherlich genauso flüssig wie der erste teil *hust*

hi

Was soll uns dieser Post sagen ? Das du CoH mit einem Game Boy spielst ???

@ Topic

Ich würde es begrüßen COH hat mir extrem viel Spaß gemacht. Es ist auch meiner Meinung nach das beste RTS-Game, ja auch besser als SC2.

Gruß
 
Ich fand CoH Mist. Im Grunde war es eine Dawn of War-Kopie, nur im WW2. Der einzige nennenswerte Unterschied waren die Sektoren, die man erobern musste. Ich fand das Spiel extrem frustrierend. Ständig wurde ich von Snipern und Artillerie beschossen, die ich nicht sehen konnte, dann noch diese nervigen kleinen Minipanzer, die irgendwie immer heimlich in meine Basis eindrangen - nee danke. Kann sein dass ich mich nur nicht lange genug mit dem Spiel beschäftigt habe, aber meine Frusttoleranz ist halt nicht sehr groß.
 
Ein zweiter Teil fänd ich voll i.O.. Es war teilweise durchaus anspruchsvoll und man musste sich seine Taktiken gut überlegen. Solange das kein Browserdreck wird, ist es eigentlich schon so gut wie gekauft.

Greetz
The Chosen
 
Bitte ja! Und bitte kein(!) Szenatiowechsel!
Lasst das Spiel so wie es ist. Es ist einfach großartig so. Bis auf den Netcode und das ein oder andere Balancingproblem vielleicht ;)

Bitte einfach ein würdiger Nachfolger und kein "Reboot" oder ähnliches. Im Gegensatz zu Spielen wie DoW oder DoW2 hat CoH immer noch eine aktive Community, das will was heißen. Verspielt das Potential nicht.

PS @LouisLoiselle: Wenn dann eine "Kopie" von DoW2. DoW(1) und CoH haben bis auf ein Squadsystem bei der Infanterie nicht viel gemeinsam. Nur erschien DoW2 2009, CoH 2006. Wenn dann wäre es eine Weiterführung des Spielprinzips, aber was davon besser war sieht man ja an der Spielerzahlen. DoW2 ist mittlerweile tot. Selbst Retribution spielt keiner mehr.
 
Ein zweiter Teil wäre großartig! Ich spiele CoH immer noch gerne im Skirmish Modus mit ein oder zwei Freunden zusammen. Der Netcode könnte wirklich besser sein, dennoch macht es wirklich eine ganze Menge Spaß! Auch wenn das Balancing teilweise ein wenig merkwürdig ist. Wenn die KI innerhalb kürzester Zeit unsere Basen mit Panzern plattwalzt während man selbst gerade mal eine PAK und leichte Fahrzeuge besitzt fragt man sich doch ab und an mal ob die KI cheatet :)

Meinetwegen könnten sie alles so lassen wie es ist. Lediglich Grafik, Sound, Netcode und Balancing könnten modernisiert werden. Eine KoOp-Kampagne wäre auch schön. Ansonsten fällt mir kaum etwas ein an welcher Stelle CoH großartig verbessert werden könnte.

Grüße,
Flo
 
das ist weil die ki von anfang an mit, je nach schwierigkeitsgrad, der potenz an rohstoffen ausgestattet ist. die ki ist nicht der brüller und das balancing ist meiner meinung nach auch mehr schlecht als recht. aber verdammt es ist das gegenwärtig beste strategiespiel.

Ps: für alle die interesse haben ich kann die blitzkireg mod empfehlen. ist auch eine starke community dahinter die regelmäßig pvp spielt.
 
Ich fand CoH Mist. Im Grunde war es eine Dawn of War-Kopie, nur im WW2. Der einzige nennenswerte Unterschied waren die Sektoren, die man erobern musste. Ich fand das Spiel extrem frustrierend. Ständig wurde ich von Snipern und Artillerie beschossen, die ich nicht sehen konnte, dann noch diese nervigen kleinen Minipanzer, die irgendwie immer heimlich in meine Basis eindrangen - nee danke. Kann sein dass ich mich nur nicht lange genug mit dem Spiel beschäftigt habe, aber meine Frusttoleranz ist halt nicht sehr groß.
Scheinbar haben wir hier mal unterschiedliche Meinungen. :-D

Ich fand CoH, SP sowie im MP im Lan (!), verdammt gut. Das ganze hat mich an Z erinnert, eines der besten RTS vergangener Zeiten.
Wobei ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern kann, dass CoH eine hohe Frustgrenze hatte. :|
 
Bin ein sehr großer Fan von CoH ein 2. wäre geil es wäre für mich sogar noch geiler wenn man das ganze in die Neuzeit machen könnte mit richtigen Helicoptern Amphibienfahrzeug so ein Battlefield Style in Strategischen Bereich sowas würde ich mir wünschen aber speziell auf CoH 2 würde ein verbessertes Balance sach mit den computer gegnern weil ich muss feige sachen machen um mich zu schützen das ich bei Lyon (die Map) die brücken zerstören muss und lauter MG-Stellungen und Paks hinzufügen aber ich hoffe das wird beachtet beim 2. Teil der hoffentlich noch geiler wird
 
Zurück