• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Battlelog-Downtime wegen Back to Karkand-Problemen und Physical Warfare Pack-DLC

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Battlelog-Downtime wegen Back to Karkand-Problemen und Physical Warfare Pack-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Battlelog-Downtime wegen Back to Karkand-Problemen und Physical Warfare Pack-DLC
 
Hoffentlich fixen die auch etwas an den unerträglichen Lags. Gulf Of Oman ist für mich leider unspielbar, auf Karkand habe ich vereinzelt böse Lags, Wake und Sharqi laufen wunderbar flüssig (genau wie alle "alten" Maps). An meiner Leitung kann es nicht liegen, die ist auf jeden Fall mehr als nur schnell genug.

Mit Lags auf Wake Island könnte ich leben (ich hasse diese Müllkarte) aber Gulf Of Oman gehört zu meinen Lieblingen. Daher ist es für mich sehr schade das ich dort in ca. 8 von 10 Runden im Prinzip nicht spielen kann.

Grüße,
Flo
 
ja wie ist das nu genau muss ich das freischalten oder ist es gleich schon frei
 
Hoffentlich fixen die auch etwas an den unerträglichen Lags. Gulf Of Oman ist für mich leider unspielbar, auf Karkand habe ich vereinzelt böse Lags, Wake und Sharqi laufen wunderbar flüssig (genau wie alle "alten" Maps). An meiner Leitung kann es nicht liegen, die ist auf jeden Fall mehr als nur schnell genug.

Mit Lags auf Wake Island könnte ich leben (ich hasse diese Müllkarte) aber Gulf Of Oman gehört zu meinen Lieblingen. Daher ist es für mich sehr schade das ich dort in ca. 8 von 10 Runden im Prinzip nicht spielen kann.

Grüße,
Flo

also ich glaub das es en deinem rechner liegt und es keine lags sondern Performence einbrüche sind-war bei mir am anfang auch so auf CANALS hatz immer bösse geruckelt-bis ich den BLUR deaktiviert ahb oder BLOOM kp
 
Bin mal gesapnnt wie groß diesmal das Update (der Patch) sein wird.

Und da fragen sich die Entwickler wieso so viel gecrackt wird bzw. der Publisher garantiert mit einer "Spyware" names "Origin" das keine illegalen Kopien, von den Spiel BF3, gemacht werden. (was trotzdem passiert)

Die Updates (Patches) müssen auch was bringen. Wenn am ende des Updates (Patchs) immer noch diverse Probs. bestehn und ich mit weiter Server Crashes oder andere, neu Bugs rechnen muss da hat DICE etwas falsch gemacht und mir vergeht der Spaß zu spielen und am Spiel.
Ich weiß allerdings nicht wie EA, hinter DICE steht. Ob EA druck ausübt (auf DICE), und damit auf langer sicht immer wieder das Risiko eingeht das neue Bugs entstehn, weiß ich nicht.

Wurde das Prob. mit den LE Versionen den schon gelöst? Zur aufklärung, alle die eine LE-Version von BF3 haben, haben ja kostenlos das DLC dazu bekommen. Nun gab es aber das Prob. das ORIGIN, einige oder alle??? der LE-Versionen alls normale Version und nicht als LE-Version erkannte. Haben den nun alle Besitzer einer LE-Version auch die DLC bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm naja bezüglich des DLC, hat sich wohl noch nichts getan, zumindest sehe ich nichts in dem bereich ausser B2K =/
 
also ich glaub das es en deinem rechner liegt und es keine lags sondern Performence einbrüche sind-war bei mir am anfang auch so auf CANALS hatz immer bösse geruckelt-bis ich den BLUR deaktiviert ahb oder BLOOM kp

Ich glaube nicht das es an meinem System liegt. Ich spiele BF3 mit durchschnittlich 40 - 50 FPS und habe eigentlich immer FRAPS mitlaufen. Das sind keine Frame- Einbrüche sondern das Spiel hält einfach am laufenden Band einfach für ca. 0,5 bis 1 Sekunde an und läuft dann wieder für die nächsten 30 - 60 Sekunden mit 40+ FPS.

Ich fahre eine Mischung aus Hoch und Ultra und das sollte mein Q9550@3,6GHz, die 6 Gig RAM und meine HD6870 mit 1Gig RAM auch locker schaffen. Wie gesagt, ich habe die Probleme nur auf Oman und das auch nicht in jeder Runde (aber nahezu). Ach ja, meine Internetanbindung ist eine 32.000 Kbit Leitung. Die ist also wie gesagt auch schnell genug.

Grüße,
Flo
 
Ich glaube nicht das es an meinem System liegt. Ich spiele BF3 mit durchschnittlich 40 - 50 FPS und habe eigentlich immer FRAPS mitlaufen. Das sind keine Frame- Einbrüche sondern das Spiel hält einfach am laufenden Band einfach für ca. 0,5 bis 1 Sekunde an und läuft dann wieder für die nächsten 30 - 60 Sekunden mit 40+ FPS.

Ich fahre eine Mischung aus Hoch und Ultra und das sollte mein Q9550@3,6GHz, die 6 Gig RAM und meine HD6870 mit 1Gig RAM auch locker schaffen. Wie gesagt, ich habe die Probleme nur auf Oman und das auch nicht in jeder Runde (aber nahezu). Ach ja, meine Internetanbindung ist eine 32.000 Kbit Leitung. Die ist also wie gesagt auch schnell genug.

Grüße,
Flo

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es an dem Rechner liegt. Habe eine ähnliche Konstellation und das selbe Problem. Dann habe ich die Éinstellungen auf Mittel gestellt, voila, keine probs. (Die Optik ändert sich kaum merkbar)
 
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es an dem Rechner liegt. Habe eine ähnliche Konstellation und das selbe Problem. Dann habe ich die Éinstellungen auf Mittel gestellt, voila, keine probs. (Die Optik ändert sich kaum merkbar)

Negativ.
Ich habe eine schwächere Konstellation (Radeon 5770 PCS+ Vortex Edition; Q8400 @ 3,00GHZ; 400MHZ DDR 2 RAM) und verwende Hohe Details mit 0x oder 2x AA und habe das selbe Problem, ich hab auch schon niedrigere Auflösungen ausprobiert, welche NICHTS gebracht haben, außer schlechtere Grafik und mehr FPS.

Allerdings ist meine Leitung auch langsamer (max DL: 124kb/s)
 
Das mit dem Stottern habe ich durch dass ausschalten vom Hyperthreading gelöst
 
Zurück