• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das beste Multiplayer-Spiel aller Zeiten - Die Mega-Abstimmung mit der Community - Jetzt abstimmen!

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Das beste Multiplayer-Spiel aller Zeiten - Die Mega-Abstimmung mit der Community - Jetzt abstimmen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das beste Multiplayer-Spiel aller Zeiten - Die Mega-Abstimmung mit der Community - Jetzt abstimmen!
 
Das beste Multiplayerspiel ist und bleibt Summer Games für den C64!
 
age of empires 2 ???? man man wie leicht man menschen doch beinflussen kann mit dem früher war alles besser lüge.

das ist psychologisch aber leicht erklärbar.

das wie wenn man ein film geguckt hat denkt man man war der geil wenn man ihn heute guckt denkt man eher was für eine komödie.

age of empires 2 ist gut aber hat den platz nicht verdient.
 
Kein CS 1.6? ihr wollt wohl das die Abstimmung nicht 100% zu 0% usw. ausgeht oder wie?
Naja dann bekommt eben das zweitbeste Spiel die Stimme Team Fortress 2 :)
 
Das beste Multiplayerspiel aller Zeiten ist ein Konsolenspiel, nämlich Gears of War 3! ;)

gefragt wird ja die community hier also wirst du einsehen, daß pc spiele gefragt sind
wenn du in dortmund eine umfrage zu den besten fussballspielern aller zeiten machst wird ja auch keiner schalke spieler unter den top ten sein

für mich ist es unreal tournament - quake 3 hat zwar ein ähnlich gutes (anderes) spielgefühl, aber ut hat deutlich mehr maps, mehr spielmodi, mehr vielfalt in der mapgröße, hat sachen wie die relikte usw - ut ist das beste paket was bis jetzt zusammengeschnürrt wurde
 
age of empires 2 ???? man man wie leicht man menschen doch beinflussen kann mit dem früher war alles besser lüge
das ist psychologisch aber leicht erklärbar.
das wie wenn man ein film geguckt hat denkt man man war der geil wenn man ihn heute guckt denkt man eher was für eine komödie.
age of empires 2 ist gut aber hat den platz nicht verdient.

ähm ja, aber was ist jetzt dein Argument? Außer das es alt ist und das ist kein Argument, denn auch alte Filme sind genial, z.B. Metropolis, welcher damals schon Stilmittel und Themen hatte, von denen sich andere Filme noch über nem halben Jahrhundert später haben inspierieren lassen oder Bladerunner oder Godzilla

btw.: Ich hät ja noch Borderlands und sein CooP mit rein
 
Erinnert sich an die "Spiel des Jahres" Umfrage.
Ok vielleicht gibt es hier ja ein anderes Ergebnis, schliesslich sind einige Perlen dabei wie WarCraft und StarCraft (warum kein 1 auf der Liste?)
Klickt an.
Umfrageergebnis bisher wird sichtbar.
Nope, Browser closed.
 
@Enisra wenn ich mit dir darüber versuche zu reden endet das in einer diskusion.die hier nichts zu suchen hat weil du gerne streit suchst.
also lassen wir das.
 
Erinnert sich an die "Spiel des Jahres" Umfrage.
Ok vielleicht gibt es hier ja ein anderes Ergebnis, schliesslich sind einige Perlen dabei wie WarCraft und StarCraft (warum kein 1 auf der Liste?)
Klickt an.
Umfrageergebnis bisher wird sichtbar.
Nope, Browser closed.
bis jetzt haben 40 leute teilgenommen und bf3 hat mit 8 davon die meisten
 
Es fehlen mir bei allen namhaften Titeln die Vorgänger.
z.B. Counter Strike Source vs. Counter Strike
oder Starcraft 2 vs Starcraft
bei Battlefield wird doch auch 2 und 3 angegeben, warum nicht auch bei den anderen Titeln?

Für mich wäre es definitv Counter Strike, dem Source Ableger kann ich diese Stimme aber keinesfalls mit gutem Gewissen geben...

@z3ro22: Erklären Sie mir bitte einmal, wie man von beeinflussten Menschen sprechen kann, wenn es hier doch um eine rein subjektive Abstimmung geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3? Oh Gott, Leute, BF3 ist zwar ein cooles Spiel und so, aber BF2 ist einfach viel geiler. Allein schon weils dort mehr Flaggen gibt ...
 
Ich bin ja hin und hergerissen zwischen UT und D2. UT hat dann doch den Zuschlag bekommen. Starcraft 1 gehört meiner Meinung nach auch noch in die Liste. Leute unter 30 dürfen natürlich nicht abstimmen, sonst bekommen wir wieder eine verfälschte Bilanz in Richtung BF3. BF3 ist toll keine Frage, es setzt sich aber gegen die direkte Konkurenz nicht so deutlich ab wie damals SC1, CS, UT, D2, AoE2.
Ich frage ja auch nicht eine Eintagsfliege was der schönste Ort auf diesem Planeten ist. :P
Die wird Antworten: "na dieses Bächlein da von, was sonst"
 
für mich ganz klar battlefield 2(1665:31:28 stunden spielzeit, 77 083 kills, 56 088 deaths,4908 runden karkand, 1682 runden dragon valley...) das werde ich wohl niemlas mit einem anderen spiel toppen können. das nenn ich mal nen preis- leistungsverhältnis).

zu der damaligen zeit gab es meiner meinung nach keine alternative zum spielgefühl, wie es bf2 vermittelte. nach 1942 und vietnam hatte man es perfektioniert und für mich hätte es gereicht, wenn man bei bf 3 lediglich die grafik verbessert hätte. das wäre mein traum shooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück