• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Großer Weihnachts-Sale bis zum 2. Januar startet heute Abend - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Großer Weihnachts-Sale bis zum 2. Januar startet heute Abend - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Großer Weihnachts-Sale bis zum 2. Januar startet heute Abend - Leser-News von Krampfkeks
 
Ich habe immernoch 40 Spiele offen....aber egal, meine Wunschliste:

Rage, cod, batman....

ohje :-D das wird was!
 
Origin...fühle mich bei Steam irgendwie wohler! :P

Start wird 19Uhr sein denke ich, wie immer eigentlich. Mal schauen.
 
bin ja mal gespannt was dabei ist
nur irgendwie blöd, heute ist Dead Island der Titel für die Wunschliste und den gibts ja bei uns nicht, weshalb wir aber auch keine Chance auf´s Losglück haben :(
 
Da bin ich aber auch mal gespannt. Ich hätte da noch so einige Spiele auf meiner Wunschliste. Und jetzt zu Weihnachten kann man sich ja auch mal das ein oder andere Spiel gönnen, erst recht, da Steam immer so unschlagbar günstige Preise bei Sales raushaut.
Ich muss dann wieder aufpassen, dass das Weihnachtsgeld nicht zu schnell weg ist, bei so vielen Angeboten :-D
 
Wer ist Krampfkeks und wieso schreibt nicht NUR er die News? :confused:

Alles was er schreibt ist sinnvoller als das übliche
ATEMBERAUBEND WELTVERÄNDERNDE ULTRAREALISTISCHE
Grafik in der neuen ICEMod vom PCG Team.


Weiter so Keks ;)
 
Darauf habe ich gewartet - mal schauen, was da am Ende wieder alles in meinem Steam-Account landet. Wer soll das denn bitte alles spielen? :(
Ach ja: Kauft euch Orcs Must Die!, Leute! Ein wahnsinnig unterhaltsames Spielchen und für nicht einmal 4 € ist das praktisch geschenkt. Und Fable 3 für 10 € ist ebenfalls ein super Angebot. Hach Valve, ihr seid einfach die Besten ^^
 
Sowohl bei Metro als auch bei Orcs must die war ich unsicher, Orcs ist gekauft für 3,50, da kann man nix falsch machen, Metro ist die Demo bei mir nicht gestartet, deshalb: Nope ;)

Lohnen die DLCs zu Orcs?
 
Ein paar Sachen sehen schon ganz interessant aus, aber kann es sein, dass der Steam Shop gerade total überlastet ist? Nur ca. jeder 5. Klick führt überhaupt irgendwohin, die restliche Zeit kriege ich eine "Service Unavailable"-Meldung. Jetzt muss der liebe Steam-Gott mir nur noch gnädig sein und mir erlauben das Spiel auch zu bezahlen. Aus irgendeinem Grund kann ich nämlich überall per Paypal bezahlen ohne vorher das Konto aufzuladen, während Steam sich aus irgendeinem Grund querstellt. Da das Aufladen auch ein paar Tage dauert, ist es für tägliche Steam-Deals wohl eher nicht geeignet.
 
ich flieg die ganze zeit raus -.- "Service Unavailable" ist der Server einfach überlastet?^^


Aus irgendeinem Grund kann ich nämlich überall per Paypal bezahlen ohne vorher das Konto aufzuladen, während Steam sich aus irgendeinem Grund querstellt. Da das Aufladen auch ein paar Tage dauert, ist es für tägliche Steam-Deals wohl eher nicht geeignet.

Warum benutzt du nicht Bankeinzug bei Paypal? Ist doch viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, bei mir ruckelt das auch
Aber Fable 3 hab ich schon, ich überleg eher mir Teil 1 zu ziehn, lohnt das Ding denn?
 
ist das mies ; da wird Max Payne als Paket (also Teil 1+2) angezeigt; allerdings kein Preis
Danke ,liebe BpJm ,dass ihr uns so ein Spiel vorenthaltet und hiezulande indiziert, ihr Penner! :pissed:
+
warum kann man Prototype eigentlich über Steam erwerben ,obwohl das Spiel hierzulande doch indiziert ist ?
 
ja, bei mir ruckelt das auch
Aber Fable 3 hab ich schon, ich überleg eher mir Teil 1 zu ziehn, lohnt das Ding denn?

Habe nur den ersten gespielt, fand ihn sehr gelungen. Eins der wenigen Spiele, die mich positiv überrascht haben.
Das ist aber schon eine Weile her, weiß leider nicht, wie es gealtert ist.

Aber wenn dir Teil 3 gefallen hat, denke ich, kannst du mit Teil 1 nichts falsch machen. ;)
 
Darauf habe ich gewartet - mal schauen, was da am Ende wieder alles in meinem Steam-Account landet. Wer soll das denn bitte alles spielen? :(
Ach ja: Kauft euch Orcs Must Die!, Leute! Ein wahnsinnig unterhaltsames Spielchen und für nicht einmal 4 € ist das praktisch geschenkt. Und Fable 3 für 10 € ist ebenfalls ein super Angebot. Hach Valve, ihr seid einfach die Besten ^^

Zu Orcs Must Die: Also, im Vergleich Orcs Must Die und Dungeon Defenders ist Dungeon Defenders meiner Meinung nach die bessere Wahl. Die Langzeitmotivation ist einfach viel höher, auch da man es Online spielen kann. Guckt es euch an, 6 € ist auch nicht die Welt, und man kriegt einfach viel mehr dafür!! ;)
 
Zurück