• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Notebooks für Weihnachtsfest: Laptops zum Spielen von 450 bis 1.600 Euro

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
952
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Notebooks für Weihnachtsfest: Laptops zum Spielen von 450 bis 1.600 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Notebooks für Weihnachtsfest: Laptops zum Spielen von 450 bis 1.600 Euro
 
Ein Notebook ist praktisch weil es mobil ist und wenig Platz und Strom braucht.. ABER für mich wäre es Schwachsinn weil ich mit meinem Rechner fast nur spiele oder musik höre und Filme schaue.. Und ich will meinen Rechner auch nicht überall mit hin nehmen wenn ich in die Küche gehe oder ins Schlafzimmer gehe will ich nicht am Rechner sitzen sondern entweder essen oder schlafen.. Und wenn ich die Wohnung verlasse gehe ich arbeiten oder mach sonstwas wozu brauch ich da ein Notebook?

Naja am wichtigsten ist für mich das aufrüsten es ist mein Hobby umzubauen und umzurüsten und ein Notebook ist einfach nichts für mich ich kaufe mir Teile lieber einzeln und baue sie ein das geht bei einem Notebook einfach nicht.

Und wenn am Notebook was kaputt ist sitz man oft wochenlang ohne da weil sie eingeschickt werden oder was weiß ich..

Das hatte mein Nachbar vor kurzen erst ihm ist die Grafikkarte abgeschmiert und da die Garantie abgelaufen war hätte er fast 200 NUR für die Graka zahlen müssen also Notebook? Nein danke
 
Eben - aber manche Leute brauchen wirklich eines oder wollen halt gern mal auswärts zocken oder finden es einfach nur "toll", wenn der Tisch mit PC + Monitor endlich wegkommt.

Mein bester Freund zB hat Frau und 2 Kinder und hätte in seiner Wohnung echt nur Platz für einen 40cm breiten PC-Tisch neben dem Kleiderschrank seines Schlafzimmers - da ist ihm ein Notebook, mit dem er am Wohn- oder Esszimmertisch arbeiten kann, viel lieber, als sich in der Ecke seines Schlafzimmers vom Familienleben abzukapseln ;) da ist er sogar lieber bereit, 200€ zu zahlen, FALLS mal was kaputtgeht...
 
Zurück