• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim Enhancer: Neue Bilder und Beta-Video zur Grafikmod für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim Enhancer: Neue Bilder und Beta-Video zur Grafikmod für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim Enhancer: Neue Bilder und Beta-Video zur Grafikmod für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5
 
Von vielen mods die ich getestet habe (eig. alle) ist das hier der schlechteste... mir gefällt der farbton nicht, wurde einfach nur geändert... normal siehts besser aus meiner meinung nach
 
Ich weiß nicht mir gefällst es einfach nicht, ich mag den ursprünglichen etwas "unschärferen" kälteren Style besser aber gute Arbeit!
 
Sieht aus als wäre es einfach nur dunkler gemacht. Als wäre es dauerhaft Abend oder am regnen :/
 
'n bisschen mehr Kontrast und mehr Blauanteil ins Bild gemischt ... immerhin besser als die ganzen Mods, die Bäume und Gras grün und leuchtend wie in Oblivion gemacht haben. Mal schauen, was draus wird.
 
am wichtigsten is nur der Calientes Female Body Mod Big Bottom Edition -CBBE-

komisch das PCG da keine news drüber brignt ;)
 
Sieht für mich so aus als wäre einfach der Gamma regler ein wenig runtergedreht worden...^^
 
naja der regen zeigt das nicht nur der regler gedreht wurde,da auch der kontrast so wie die tiefenschärfe klar sichtbar verbessert wurde. ich freue mich drauf solange das nicht fertig ist lol ich mal weiter in lol rumxD
 
Ich hoffe die Quali der Schatten wird noch verbessert.. die sind immer ziemlich pixelig :(
 
Zurück