• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aion: Neue Details zur Free-2-Play-Umstellung des CryEngine-MMOGs

Ich würd persönlich noch hinzufügen das der Veteranenstatus genau genommen das normale Spiel ist wie man aktuell noch dafür zahlt der einzige Unterschied zu Gold ist die limitierung der AP im Festungkampf (aktuell auch drin) und der "normal" lange Cd der Instanzen

ich hab mich hier, bei gamestar und buffed angemeldet nur um einen beta key zu bekommen. buffed und pcgames verlosen noch keine(jedenfall find ich keine verlosung). und bei gamestar sind die schon aus.
habs runtergeladen und für newsletter registriert. 5 mal.
tja geh ich halt wieder leer aus

So.... der Wechsel wurde vollzogen.. Aion free - to - play:
Und damit gibt es keinen Wechsel!
Versteckt in einem neuen System "verkauft " uns Gameforge und NCsoft das gleiche wie vorher :
Wenn man nun Aion free to play spielt fängt man als sog. "Starter" an und hat nach eigener Aussage Zugriff auf die gesamte Aion - Welt.
Klingt gut..wenn da nicht Beschränkungen wären :
- als Starter kann man nicht handeln ( nein du kannst deinem Freund , deinem Gruppenkollegen keinen Heiltrank weitergeben)
- als Starter kann man nicht in Chatkanälen schreiben wie die Gruppensuche ( tja wurde ein wenig schwierig für mich Leute für Anfängerquests und Gleichgesinnte zu finden, wie finde ich dann wohl Instanzgruppen grübels?)
- Ach ja natürlich gibt es eine Charakterbeschränkung..als ich auf einem Server mal die Asmodische Seite angetstet hatte und ich nun auf einem weiteren Server mal die andere Fraktion ausprobeiren wollte...öffnete sich zugleich das Fenster " Sie sind Starter - bitte erwerben sie ein Goldpaket"

Natürlich kann ich mir das alles erwerben im Aion - Shop für genau 99 Aion Münzen. Dafür bekomme ich einen Monat lang ein Goldpaket , was meine Starterbeschränkungen aufhebt. 100 Aion Münzen kosten 9,99 € - halt Moment ist das nicht der Preis eines bisherigen Jahresabo???

Viel Spass
eure Nisa

Zurück