• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Gold - Unofficial Patch zum ersten Teil der C&C-Reihe erschienen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Gold - Unofficial Patch zum ersten Teil der C&C-Reihe erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Gold - Unofficial Patch zum ersten Teil der C&C-Reihe erschienen
 
Finde ich klasse, dass ihr darüber berichtet. Die alten Teile werden mir ohnehin unvergessen bleiben. Umso mehr freue ich mich auch heute noch über Patches. :)

Allerdings gibt es nicht nur einen Patch für den allerersten Teil von C&C, auch für die Spielesammlung "The First Decade" gibt es einen Patch. Wer mehr wissen möchte: http://cnp.cncnz.com/
 
Den ersten Teil kann man doch mittlerweile sogar legal und kostenlos runterladen oder irre ich da? Ich meine da mal diverse News zu gelesen zu haben vor einiger zeit (glaub es war chip.de?).
 
Stimmt. Neben dem ersten Teil, also Tiberian Dawn in der Gold-Edition, ist auch der Nachfolger Tiberian Sun in der Gold-Edition, sowie Alarmstufe Rot 1 inzwischen frei zu haben. Gibts alle bei chip.de. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück