• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim als Grafikbombe: iCEnhancer-Modder veröffentlicht erste grandiose Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim als Grafikbombe: iCEnhancer-Modder veröffentlicht erste grandiose Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim als Grafikbombe: iCEnhancer-Modder veröffentlicht erste grandiose Screenshots
 
ohhhh nein, jetzt bekommen wir tägliche updates zu dieser mod zu gta4 UND skyrim -.-
 
ohhhh nein, jetzt bekommen wir tägliche updates zu dieser mod zu gta4 UND skyrim -.-
Mein erster Gedanke, als ich die Bilder bei ihm auf Facebook gesehen habe.. :|

Und nebenbei: Das Ding macht Skyrim keineswegs grandios... viel zu viel Sättigung und HDR Zeugsl... weniger ist manchmal mehr
 
Wenn der iCEnhancer-Modder doch so geil ist, weshalb hat er nicht längst einen Schreibtisch bei einem namhaften Spieleentwickler?

Farben und Beleuchtung sehen allerdings oftmals so aus, als ob er noch nie selbst draußen an der frischen Luft gewesen wäre. Und Skyrim wird nicht besser, wenn es auf einmal aussieht wie Oblivion und man ihm die raue, nordische, kalte Atmosphäre wegmoddet.
 
Was steckt da eigentlich dahinter?
Ich mein, es gibt ja eh keinen rationalen Grund TAGTÄGLICH auf der Webseite entweder von GTA4 oder jetzt von Skyrim die nächsten 3 Screenshots von einer Kindergarten-Quitschibuntiteletubbilichtveränderungsmod die null zum Spiel passt zu posten..
Bekommt ihr von irgendwem Geld dafür, das ihr eure Leser jetzt seit Wochen auf den Sack geht mit den nächsten 3 superphänomenalenaufsehenerregenden Screenshots einer Kindergarten-Quitschibuntiteletubbilichtveränderungsmod ?
Und wieso sammelt ihr nicht mal 4 Wochen Screenshots und postet sie auf einen Haufen?

Zum abgewöhnen eure Dauerbestrahlung auf der Seite.
 
Liebe PCGames, ihr alten Klickfarmer. Ja wir wissen das Skyrim in der Stichwortliste ganz oben steht, dennoch solltet ihr wissen, dass jedesmal wenn die Begriffe iCEnhancer Mod, Skyrim und GTA im selben Newstitel stehen, irgendwo ein kleines Kätzchen stirbt!
 
Mal von den Wortmeldungen bzgl. Flut & Co abgesehen, bislang halten sich ja die Meldung über nbSeries & Skyrim in Grenzen, versteh ich die Aussage bzgl. "Grafikbombe" oder "grandios" nicht.

Angepasste Farben, Sättigung etc. sind für mich keine Argumente für den Titel "Grafikbombe". Bereits Risen bot 'bunte' Grafik, ist aber weit davon entfernt eine Grafikbombe zu sein. Genauso verhält es sich mit Skyrim.

Skyrim bietet eine passende und stimmige Grafik, gute Achitektur und ein paar tolle Landschaftsszenen ... aber ein Grafikmonster ist Skyrim nicht, da müsste man ziemlich viele Texturen und Low-Poly Models austauschen. ;)
 
Gefällt mir auch ganz und gar nicht die Mod. Das Original sieht viel atmosphärischer und passender aus meiner Meinung nach.
 
Sehr viele Mods nehmen die nordische Kälte aus der Grafik raus, was ich sehr unpassend finde. So anscheinend auch hier...
Bisher spiele ich immer noch ohne Grafikmods und bin voll zufrieden mit der Optik!
 
Also ganz ehrlich, liebe PCGames. Die ständigen IEnhancer Nachrichten nerven. Ich weiß ja nicht, wer von euch da so ein riesen Fan von ist, aber die Screenshots sind weit weg von "grandios". Die Farben sind völlig übersättigt, und passen so garnicht in das nordische Setting von Skyrim... aber vermutlich kommt die nächsten Wochen trotzdem jeden Tag eine neue News mit "überragend grandiosen" Screens... eieiei
 
Solange diese News so intensiv von unseren Usern genutzt werden, bringen wir sie weiterhin.

Wenn ihr uns das ausreden wollt, dann klickt sie nicht an. Wenn 10.000 Leute klicken und 10 motzen, machen wir heiter weiter :)
 
Das mag soweit alles toll sein Florian und bis jetzt war ich auch immer der Auffassung, wenn wen was nicht interessiert soll er nicht draufklicken, ich nehme es gern mit.
Hier muss ich mich allerdings fragen ob nicht wirklich nur das Interresse zu bestimmten Themen ausgenutzt wird um Klicks zu generieren.
Denn ja Skyrim ist beliebt und ja auch Mods die das ganze in einer ganz neuen Prach erstrahlen lassen.
Also klar interessiert mich das Thema aber der Inhalt der News und die Screens sind mMn einfach nur n Scherz und hätte ich das vorher gewusst das das nur ein Lockangebot war hätte ich auch nicht draufgeklickt.
So aber tauche ich (wie scheinbar auch Andere) in eurer Statistik auf und irgendwer kommt dann auf die Idee anhand der vielen Klick zu meinen wir brauchen mehr solcher News?
 
Steht doch unter der News: The-Khoa Nguyen

98% der IEnhancer-News sind nur von ihm.

...und Asiaten stehen bekanntlich auf quietschibunti übersättigte Grafiken, wie man an diesem ganzen Manga-Schwachsinn sehen kann. Und das sollte jetzt keineswegs rassistisch oder diskriminierend gemeint sein...man muss ja langsam aufpassen, in welcher Geschwindigkeit man in Deutschland den Mund aufmacht.
 
Solange diese News so intensiv von unseren Usern genutzt werden, bringen wir sie weiterhin.

Wenn ihr uns das ausreden wollt, dann klickt sie nicht an. Wenn 10.000 Leute klicken und 10 motzen, machen wir heiter weiter :)

Naja, 9.000 klicken nur drauf, weil sie a) druch die Überschrift dazu verführt werden (und dann merken, dass sie angelogen worden sind oder b) um sich zu Ärgern.

Das Selbe Prinzip wie bei einem Verkehrsunfall, am liebsten möchte man nicht hinschauen, tut es aber trotzdem.

Aber euch Redakteuren kann das ja egal sein - die Anzahl der Klicks muss stimmen.
 
Naja, 9.000 klicken nur drauf, weil sie a) druch die Überschrift dazu verführt werden (und dann merken, dass sie angelogen worden sind oder b) um sich zu Ärgern.

Das Selbe Prinzip wie bei einem Verkehrsunfall, am liebsten möchte man nicht hinschauen, tut es aber trotzdem.

Aber euch Redakteuren kann das ja egal sein - die Anzahl der Klicks muss stimmen.

So ein Schwachsinn. Ich klicke drauf, weil ich genau den Inhalt erwarte, den ich bekomme. Einfach nicht klicken hilft enorm. Wenn du so willensschwach bist, solltest du dringend eine Internet-Auszeit nehmen bevor du deine Kreditkarteninfo an ein popup weitergibst :B.
 
...und Asiaten stehen bekanntlich auf quietschibunti übersättigte Grafiken, wie man an diesem ganzen Manga-Schwachsinn sehen kann. Und das sollte jetzt keineswegs rassistisch oder diskriminierend gemeint sein...man muss ja langsam aufpassen, in welcher Geschwindigkeit man in Deutschland den Mund aufmacht.

Wenns auch noch so sehr off topic ist, danke für diesen Beitrag, made my day ;) Zwar teile ich die Ansicht mit den Mangas etc..nicht ganz, aber dass man mehr denn je darauf achten muss, was man sagt, damit sich wirklich NIEMAND auf'n Schlips getreten fühlt....stimmt 100%ig.

On Topic: Wem's gefällt, warum nicht? Ich freue mich über jedes Spiel, welches Modder überhaupt noch unterstützt und nicht bis zum Erbrechen einschränkt oder dies gar nicht erst zulässt. Auch wenn ich eher ein Auge auf diese Mehrspielermod (sollte es denn tatsächlich eine wahre MP-Mod werden) geworfen hab, so hat wohl jede so seine Daseinsberechtigung :) Wenngleich ich persönlich in Sachen Skyrim beim Standard bleibe...bezüglich der Grafik.
 
Zurück