• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

APB Reloaded: Free2Play-Spiel erreicht drei Millionen Spieler

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu APB Reloaded: Free2Play-Spiel erreicht drei Millionen Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: APB Reloaded: Free2Play-Spiel erreicht drei Millionen Spieler
 
pay 2 win und pay 2 look diffrent .... ohne geld auszugeben konnte man zum start von apb reloaded maximal 2 oder 3 decals pro Kleidungsstück oder Fahrzeug verwenden
ansonsten waren ziemlich viele cheater unterwegs mit aimbots
 
Hab in der Closed Beta und Start der Open sehr häufig gespielt und wir hatten auch ein Namen auf den Servern, allerdings waren mit der Zeit so viel Cheater unterwegs und die Pay Weapons waren ziemlich OP (Silenced OCA etc.), deswegen ist uns iwann auch der Spaß vergangen.
 
Ich persönlich seh das ein wenig anders.

1. 3 decals (mit dem ingame Editor gebastelte Bilder) reichen für die Individualisierung eigentlich aus, auch wenn diese ohne Premium nur aus 26 statt 100 Einzelelementen bestehen dürfen. Wer sich künstlerisch austoben und die customization voll ausnutzen will kommt aber um Premium nicht herrum.

2. Premiumkunden bekommen auch ca. doppelt soviel Geld und "EP" als Gratisleute wodurch diese entsprechend länger brauchen um Sachen freizuschalten bzw. sich diese leisten zu können. Unmöglich ist es aber nicht.

3. Die Bezahlwaffen ausm shop sind ziemlich gut, so Sachen wie ne Schallgedämpfte MP 5 z.B. mit der du erheblich schwerer zu orten bist. Die ingame-Währung Waffen sind aber nicht nutzlos. Faktisch gewinnt halt bei gleichem skill der mit der Bezahlwaffe.
Zudem halten die ingame Waffen nur für jeweils 10 Tage und müssen dann neu gekauft werden. Rate mal warum.^^

4. MIt Cheatern hab ich noch keine Erfahrungen. Vermutlich weil Die Stats in das Matchmaking einfließen, und da Cheater naturgemäß gute Stats ham begegnet man denen wohl eher in höheren Bereichen.

Fazit: Auch ohne einen müden Cent auszugeben macht das Spiel fun, wer aber alle Möglichkeiten ausnutzen will kommt um Premium Account und Echtgeld Waffen nicht rum. Pay 2 win würd ich nicht sagen. Eher pay 4 better chances. Wichtiger für den Spielspass ist imho ob einem das Spielprinzip gefällt und ob man mates hat mit denen man losziehen kann, denn allein is es nur halb so witzig. Ich würd raten einfach mal ziehen und reinschauen ob man mit dem Game an sich was anfangen kann, am besten mit nem Kumpel zusammen anzocken.
 
Das Spiel wird recht schnell langweilig, da es nur eine handvoll Missionstypen gibt die man immer und immer wieder machen kann.
 
okay, danke für die Infos, schau ich dann mal rein die Tage, wenn ich noch wen dafür überreden kann ^^
 
Also für lau ist das Spiel bestimmt ok. Ich armer Teufel (oder Depp, wie man will^^) hab mir das damals zum Vollpreis gekauft und nen paar Wochen später haben die die Server einfach abgestellt. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich eh schon wieder aufgehört. :B
 
ich finds sehr cool, macht scho Laune. Das ist für mich das GTA Online...
 
Zurück