• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 3 für iOS und Android: Rockstar Games veröffentlicht Launch-Trailer zur 10 Year Anniversary Edition

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3 für iOS und Android: Rockstar Games veröffentlicht Launch-Trailer zur 10 Year Anniversary Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 3 für iOS und Android: Rockstar Games veröffentlicht Launch-Trailer zur 10 Year Anniversary Edition
 
Hab mir das Spiel für das Samsung Galaxy S2 runtergeladen. Was mich am Anfang gleich genervt hat, das Spiel läuft nur mit ca. 20 FPS oder weniger, wenn ich mit dem Auto in der Nacht unterwegs bin. Für mich ist das schon eine Ruckelorgie. :(
 
Hab mir das Spiel für das Samsung Galaxy S2 runtergeladen. Was mich am Anfang gleich genervt hat, das Spiel läuft nur mit ca. 20 FPS oder weniger, wenn ich mit dem Auto in der Nacht unterwegs bin. Für mich ist das schon eine Ruckelorgie. :(

Das Game ist vorerst auch nur für TEGRA Phones optimiert. SGS2 und Co soll in Zukunft noch optimiert werden.
 
Zurück