• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Infinity Ward verspricht neue Spielmodi für den Ego-Shooter

Zumindest auf dem PC ist es doch so das von diesen ganzen Spielmodi noch nicht mal eine Handvoll genutzt wird.

Wenn man den Twitter von Herr Bowling verfolgt weiß man das diese modes gratis sind

und das es sich um ricochet varianten handelt (Team Damage aus) und Hardcore HQ

Bei vielen Spielmodis, grad später am Abend, sind sowieso kaum Spieler online. Wenn da nur 300-500 Leute im Spielmodus online sind, dann weiß ich schon vorher, dass die Wahrscheinlichkeit einer miesen Verbindung NOCH viel höher als bei TDM oder Bodenangriff ist, und selbst da hab ich bei über 3000-4000 Spielern zu 90% Lobbies, bei denen ich in den Matches (trotz mind 3 von 4 Balken und oft auch trotz 4 Balken) ständig Lag/Ping-bedingte Tode habe... Da seh ich sehr oft im Replay, dass da mind eine halbe Sekunde Unterschied zwischen mir und dem Gegner zugunsten des Gegners vorhanden war... ein Wunder, dass ich trotzdem eine Kill-Death-Ratio von 0,9 habe und nicht noch viel schlechter... Das ist echt absolut unverständlich, warum da nicht auf dedizierte Server gesetzt wird. Das nächste CoD wird das erste CoD überhaupt sein, das ich nicht kaufe, wenn es wieder dieses unsägliche Matchmakting gibt.

Zurück