• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake: Mystery-Thriller kommt für PC - "Die fehlende PC-Version hat geschmerzt"

Toll. Wie gut dass ich nie auf den Gedanken gekommen bin, für Spiele wie dieses extra eine Konsole anschaffen zu müssen. Wäre noch die Krönung wenn "Heavy Rain" auch für PC rauskäme, aber dieser Traum bleibt leider wohl weiterhin auch nur ein Traum.

Macht euch bloß keine Hoffnungen. Der Publisher heißt EA. Das bedeutet, die PC-Version wird niemals erscheinen. Der PC ist EA komplett egal.

Macht euch bloß keine Hoffnungen. Der Publisher heißt EA. Das bedeutet, die PC-Version wird niemals erscheinen. Der PC ist EA komplett egal.
Battlefield 3, SWToR, C&C Generals 2, alle Valve Titel, Dragon Age sind Gegenbeispiele.
Woher nimmst du deine Meinung? Oder bashst du einfach nur dumm rum? Klingt nämlich danach.

Der Publisher von der Xbox-Version war "Microsoft Game Studios" un diese waren eben gegen einen PC-Version.
Der PC ist für EA nicht egal im Gegenteil. Es ist für denen sehr wichtig. Wenn es so wäre, dass EA den PC egal ist, dann würden viele Spiele wie FIFA oder BF3 nicht auf PC ( !!! ) erscheinen.

Also rede keinen Stuss von EA ist dem PC komplett egal >.>

ja
hier sieht man wieder schön das man Studios nicht per se für den Blödsinn ihrer Publisher abwatschen kann

Just stelle ich mir die Frage, ob die auch das Download-Spin-Off "Alan Wake: American Nightmare" parallel zur Konsolenversion auch für den PC releasen werden... Oder hat hierbei wieder Microsoft seine Finger im Spiel ???

Öhm, liebes PCGAMES-Team. Habt ihr mit Absicht vergessen, dass Alan Wake zudem ein Steamworks-Spiel sein wird oder habt ihr was gegen Valve?! :-|

EDIT:
Ich nehm's wieder zurück. In der von euch heute zweiten Alan Wake-News habt ihr dann doch auf Steam verwiesen. Somit hat sich das erledigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass das spiel gut auf den PC portiert wird. Die "Lets Play" videos auf youtube haben mir leider auch nicht wirklich gefallen. Hat sich sehr toll angehört als es vor x Jahren angekpndigt wurde aber das Spiel ist einfach zu "konsolig" entwickelt worden.

Zurück