• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: The Realness-Mod verpasst dem Ego-Shooter realitätsnahe Grafik

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: The Realness-Mod verpasst dem Ego-Shooter realitätsnahe Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: The Realness-Mod verpasst dem Ego-Shooter realitätsnahe Grafik
 
Also "REAL" sieht das nicht auf finde ich! Nicht Falschverstehen es sieht super aus aber ich finde nicht dass das so aussieht wenn man vor die Tür geht.
 
Man haut soviel motion blur rein, dass man nicht mehr sieht wie schlecht die Grafik ist oder was? ;)
Sieht ganz ok aus, aber haut mich jetz nicht vom Hocker. Ich glaub, bei Crysis 2 kann nicht mehr wirklich viel rausholen. Allein die Form der Autos ist grauenhaft und viele anderen Formen überhaupt (Konsole sei Dank^^). Mit schärferen Texturen und n bissl Beleuchtung ist es nicht getan.
 
Der grafische Überflieger Crysis 2 vs. dem nicht auf grafische Qualität getrimmten GTA 4.

Welches der beiden sieht nach dem Modden realistischer aus?

Irgendwie interessant.
 
Der grafische Überflieger Crysis 2 vs. dem nicht auf grafische Qualität getrimmten GTA 4.

Welches der beiden sieht nach dem Modden realistischer aus?

Irgendwie interessant.

Gute Frage, spontan würde ich Crysis 2 sagen ,allerdings kann ich mit dem Spiel an sich eher nichts anfangen, denn da gefällt mir ein Open-World-Spiel wie GTA IV viel mehr
 
Obwohl ich das Spiel längst nimmer aufm Rechner habe mus ih doch sagen das eine Bild mit den Schatten aufm Boden sieht echt gut aus.. aber auf der anderen Seite will ich gar kein Realitätsspiel oO

Eine hübsche Grafik reicht mir völlig denn mir ist das gesamte Spiel wichtiger und was das betrifft ist Crysis 2 einfach scheiße sorry aber meine Meinung
 
Naja der Mod haut mich jetzt nicht gerade aus den Socken!! Da sieht der Blackfire-Mod 2 in Verbindung mit dem Textur Mod von Maldo einfach besser aus!!
 
ich spiele das spiel noch.
was gibt es denn so für gute mods noch, um die grafik zu verbessern?
ich habe bis jetzt das hiress paket für direct x 11
 
Zurück