• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim Mods: AaGeOn's HQ Texture Pack spendiert dem RPG beeindruckende Grafik - Screenshots + Videos

Mir gefallen die Texturen überhaupt nicht. Die sehen auf den Screenshots nicht schärfer aus, sondern einfach nur anders.
Da bevorzuge ich ganz klar "Serious HD Retexture Landscape Skyrim von Z4G4".

Bei der Fülle an Texturen-Mods weiß man ja bald gar nicht mehr, welche man nehmen soll. Stattdessen sollte Bethesda einfach die original Texturen (nicht diesen WischiWaschi-Konsolen-2GB-Ram-Mist) zum Download bereit stellen.

Gibt einfach zu viele schlechte Mods, die überschwemmen Skyrim gerade zu, darunter immer die Perlen rauszufischen ist wirklich nicht einfach.
Darum wäre es auch schön wenn PCG schon regelmäßige Mod News bringt, das diese wenigstens ordentlich recherchiert sind.

Ich sehe irgendwie keine Verbesserung oder gar eine große Veränderung

Ich beobachte das Texturepack schon seit Anfang an und es ist in meinen Augen das vielversprechenste TP in der Entwicklung.
Im Gegensatz zu den meisten anderen verfälscht es die nicht die Wahrnehmung und Atmosphäre in Skyrim. Zudem ist jede Textur wie schon beschrieben mit Hand gemacht. Aageon benutzt nicht wie andere TP Entwickler Fotos die dann einfach nachbearbeitet werden und oft nicht 100% zusammenpassen. Ich hoffe es wird bald nen PreRelease geben :)

Hier ein neuer Videolink
https://www.youtube.com/watch?v=Y9EiReGp-FQ

Zuletzt bearbeitet:
Die Vergleichshots davon sehen ja echt dick aus^^ Aber kann man sich die Mods auch irgendwo runterladen, ohne sich bei diesem kack Nexus extra anmelden zu müssen?

Ohne "Kack Nexus" hättest Du gar nichts zum downloaden, so siehts aus.
Kann einer Euch Typen noch verstehen?
Wenn Du Dich nicht anmelden willst und Nexus "Kack" ist, dann bau Dir Deine Mods doch selbst und lass das Geschwaffel hier.>:|

Der von Z4G4 scheint momentan auch der beste zu sein, wenn es darum geht, die Grafik aufzubrezeln ohne den Stil des Spieles zu verändern ;-)

Ohne "Kack Nexus" hättest Du gar nichts zum downloaden, so siehts aus.
Kann einer Euch Typen noch verstehen?
Wenn Du Dich nicht anmelden willst und Nexus "Kack" ist, dann bau Dir Deine Mods doch selbst und lass das Geschwaffel hier.>:|

Planetoblivion.de hat gezeigt dass es auch ohne geht. Was bringt ne Anmeldung, wenn ich 1 oder 2 mods runterlade, und dann eh nur noch jahrelang als Karteileiche weiterexistiere? Hab mich in meinem Leben schon viel zu oft nutzlos irgendwo angemeldet, nur damit die dann Userzahlen aus dem Reich der Phantasie vorweisen können.

Zurück