• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Exklusiver Hands-on-Test mit allen Details zum Multiplayer-Modus + Brandneue Screenshots

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Exklusiver Hands-on-Test mit allen Details zum Multiplayer-Modus + Brandneue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Exklusiver Hands-on-Test mit allen Details zum Multiplayer-Modus + Brandneue Screenshots
 
Sieht sehr konsolig aus. Ma abwarten was die Tests sagen. Der Name allein ist kein Kaufgrund für mich.
 
Ich warte erstmal PC Reviews und Benchmarks ab. Nicht dass es so ein konsolenspiel wie gta 4 wird, dessen optimierung für die pc version quasi nicht stattgefunden hat und somit sogar auf einer 6990 (wegen schlechten cf support) und einem i5 2500k auf 4,8ght nichtmal mit 40 fps läuft...
 
Rage-Engine ?
Geil ... Rage konnte ich auf Höchsten Settings ohne einen ruckler durchspielen .. mal schauen ob die performance bei dem Titel ganauso gut ist ;)
 
Rage-Engine ?
Geil ... Rage konnte ich auf Höchsten Settings ohne einen ruckler durchspielen .. mal schauen ob die performance bei dem Titel ganauso gut ist ;)

Du verwechselst da wohl etwas. Die Rage-Engine hat nichts mit dem Spiel Rage zu tun, welches auf der idtech5 basiert. Die Rage-Engine ist die hauseigene Engine von Rockstar, die z.B. in GTA4 oder RDR seine Verwendung findet. :)
 
Die sollen ruhig die PC Version gleich streichen und auf Konsole bleiben. Den verbuggten Müll den die seit GTA 4 programmieren können sie gerne behalten.Bei den großartigen Alternativen ärgere Ich mich nicht mehr mit deren Bananensoftware rum.Rockstar go Home......
 
Ich will jetzt nicht MAX Payne schlecht reden-aber die SPiele entwickler sollten mal anfangen neue wege zu gehn-da mich als ONLINE Krieger diese single Player games nicht mehr Tangieren!!
Schon allein weil sie viel zu kurz alle sind-nach 10-15 stunden kommm ich erst in ein game rein-da sind die meisten schon längst zu ende-und ich frage mich warum der ganze tertz wenns mich nicht mal ansatzweisse errreicht-
BSP.: BF3 ich find den sp net schlecht da es halt mein genre is und cod is mir zu Kindisch ist(dauerfeuerorgien ohne skill) und da fängts an , bei der mission mit dem angreifenden Jet fang ich grad mal an mich mit den jungs zu identifizieren (nehme sie wahr) dann ist das game schon fast zu ende-da hab ich kein bock mehr drauf nur angefickt zu werden!!
Auch dieses : ich bin das SUPER KIDDIE und mach 1000nde von gegnern platt ist doch fürn arsch-ich sag mal so : Alles was umsonst ist() hat auch keinen WERT!
 
Die sollen ruhig die PC Version gleich streichen und auf Konsole bleiben. Den verbuggten Müll den die seit GTA 4 programmieren können sie gerne behalten.Bei den großartigen Alternativen ärgere Ich mich nicht mehr mit deren Bananensoftware rum.Rockstar go Home......
"Seit GTA 4 ..." ... wieviel PC Spiele bleiben dann noch? LA Noir läuft ziemlich töfte, bislang keinen Absturz, kein Glitch, nichts.
Also bevor du so einen Unsinn schreibst, solltest du dich erstmal richtig informieren. Übrigens wurde GTA IV soweit gepatched, dass es jetzt auf fast jedem System sauber & stabil läuft.

Falls nicht ... solltest du lieber mal die Probleme bei deinem PC suchen. %)

Ich will jetzt nicht MAX Payne schlecht reden-aber die SPiele entwickler sollten mal anfangen neue wege zu gehn-da mich als ONLINE Krieger diese single Player games nicht mehr Tangieren!!
... dann bist du bei Max Payne aber definitiv falsch.

Max Payner hat schon immer von seiner Geschichte & Stil gelebt. Der MP wird als nette Beigabe angesehen.

Schon allein weil sie viel zu kurz alle sind-nach 10-15 stunden kommm ich erst in ein game rein-da sind die meisten schon längst zu ende-und ich frage mich warum der ganze tertz wenns mich nicht mal ansatzweisse errreicht-
Deine Meinung. Wenn ich ein Spiel habe wo ich 10-15 Stunden seit Minute eins gut unterhalten werde, und das war bei Max Payne I & II der Fall, dann finde ich das absolut in Ordnung.

BSP.: BF3 ich find den sp net schlecht da es halt mein genre is und cod is mir zu Kindisch ist(dauerfeuerorgien ohne skill) und da fängts an , bei der mission mit dem angreifenden Jet fang ich grad mal an mich mit den jungs zu identifizieren (nehme sie wahr) dann ist das game schon fast zu ende-da hab ich kein bock mehr drauf nur angefickt zu werden!!
Wie alt bist du? 13? Schöne Ausdrucksweise. :top:

Auch dieses : ich bin das SUPER KIDDIE und mach 1000nde von gegnern platt ist doch fürn arsch-ich sag mal so : Alles was umsonst ist() hat auch keinen WERT!
Siehe oben.
 
"Seit GTA 4 ..." ... wieviel PC Spiele bleiben dann noch? LA Noir läuft ziemlich töfte, bislang keinen Absturz, kein Glitch, nichts.
Also bevor du so einen Unsinn schreibst, solltest du dich erstmal richtig informieren. Übrigens wurde GTA IV soweit gepatched, dass es jetzt auf fast jedem System sauber & stabil läuft.

Das mag wohl sein , aber dazu hat es 7 Patches gebraucht bei GTA 4. :B
La Noire lief zum Release auch so toll das eine Vielzahl der Nutzer es nicht mal starten konnten was der Patch dann behoben hatte.
Also das spricht meiner Meiung nach schon Bände.
 
Das mag wohl sein , aber dazu hat es 7 Patches gebraucht bei GTA 4. :B
Nicht wirklich.
Ich hab GTA IV für PC bereits in der "Retail-Version" durchspielen können, lediglich die Performance war auf meinem alten PC nicht wirklich gut. Ich hatte da einen C2D6800, 4GB RAM & eine 8800GTX ...

La Noire lief zum Release auch so toll das eine Vielzahl der Nutzer es nicht mal starten konnten was der Patch dann behoben hatte. Also das spricht meiner Meiung nach schon Bände.
Kann ich nicht bestätigen. %)

Wenn du dich umhörst und im Internet suchst, findest du immer Spieler die mit Spiel XYZ Probleme haben. Die Gründe hierbei sind vielfältig und nicht immer beim Entwickler zu suchen. ;)
 
Nicht wirklich.
Ich hab GTA IV für PC bereits in der "Retail-Version" durchspielen können, lediglich die Performance war auf meinem alten PC nicht wirklich gut. Ich hatte da einen C2D6800, 4GB RAM & eine 8800GTX ...


Kann ich nicht bestätigen. %)

Wenn du dich umhörst und im Internet suchst, findest du immer Spieler die mit Spiel XYZ Probleme haben. Die Gründe hierbei sind vielfältig und nicht immer beim Entwickler zu suchen. ;)

Zum Thema GTA zu Release:

GTA 4 (PC): Probleme und ihre Lösungen (Update: Fehlerliste, deutscher Support) - gta 4

GTA 4 (PC): Probleme und ihre Lösungen (Teil 2) - gta 4

zum Thema GTA 4 Episodes fom Liberty City :

GTA 4: Episodes from Liberty City - Probleme

Zum Thema L.A. Noire :

LA. Noire auf PC stürzt bei Patch installation ab - ComputerBase Forum


Und wenn du Google bemühst sind diverse Foren mit solchen Problemen bei Rockstar Titeln prall gefüllt.
Da hast du richtig Glück mit deinem Wunder Pc das bei dir keine Probleme aufgetaucht sind. Aber man kann leider nicht von der Hand weisen das es den meisten Käufern eben nicht so geht/ging.
 
Max Payne hat schon immer von seiner Geschichte & Stil gelebt. Der MP wird als nette Beigabe angesehen.

Zum Thema Geschichte und Stil stimme ich dir voll zu. So wie ich den Artikel jedoch lese, wird hier deutlich mehr Wert auf den Multiplayer gelegt. Also erstmal abwarten. Bei allem, was sie damit vorhaben, ist das deutlich mehr als eine "nette Beigabe".
 
Keine Ahnung warum du mir jetzt die Threads hier unter die Nase reiben magst, ich hab doch bereits oben geschrieben du wirst für jedes Spiel mindestens ein Problemthread finden, so ist es nunmal.

Ich erinnere mich da einfach nur an Rage ... lief auf meinem "Wunder"-PC ohne Probleme, keine Nachladefehler und/oder Streamfehler, nichts. Andere hatten nicht soviel Glück.

Was ich damit zum Ausdruck bringen mag: GTA IV mag technisch nicht zu 100% für PC optimiert gewesen sein, aber es hatte keine Bugs im Sinne von Plotstopper etc., genauso läuft LA Noir absolut fehlerfrei.

Bevor du jetzt wieder fünfzig Threads zu diesem Thema ausgräbst: lass es, weil siehe oben. ;)

Morathi:
Zum Thema Geschichte und Stil stimme ich dir voll zu. So wie ich den Artikel jedoch lese, wird hier deutlich mehr Wert auf den Multiplayer gelegt. Also erstmal abwarten. Bei allem, was sie damit vorhaben, ist das deutlich mehr als eine "nette Beigabe".
Vllt. hab ich mich da falsch bzw. ungenügend ausgedrückt. Ich meinte das mit "Beigabe" so wie bei Uncharted. Im Grunde ein tolles SP Spiel, was eigentlich überhaupt keinen MP benötigt ... in Teil 3 gibt es diesen trotzdem, div. Modi und das scheint auch von nicht wenigen Spielern akzeptiert und gespielt zu werden.

Ich für meinen Teil werde bei MP3 nur den SP spielen. %)
 
Ach bei mir lief GTA auch in der Retail Version absolut ohne Probleme!Dafür hat Skyrim meinen Grafikkarte durchgejagt nur soviel dazu!Bei dem einen läuft es bei dem anderen nicht.
Nun aber was zum Thema: wozu braucht Max Payne einen Multiplayer? Jetzt kommt mir nicht mit ist doch nur ne nette dreingabe!
 
naja, der bericht ist so lala.

viel über taktik und Aufgaben etc, aber nichts über direkte Game.

Spielt man doch nur personen, keine Fahrzeuge vorhanden ???
Es ist nun eine open world.

wie groß sind die level ?

ich will GTA 5 Five !
 
Zurück