• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: "Gebannt für 5.000 Tage" entspricht permanenter Sperre

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: "Gebannt für 5.000 Tage" entspricht permanenter Sperre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: "Gebannt für 5.000 Tage" entspricht permanenter Sperre
 
Ganz toll. Am Ende konnte einer im MP seine Niederlage nicht ertragen.Ein Hoch auf die Online Aktivierung.
 
Ich finde das richtig. Wer es nicht hin bekommt fair zu Spielen muss gebannt werden.Nur schade das es Activision erst jetzt begriffen hat und durchgreift.
 
Ganz toll. Am Ende konnte einer im MP seine Niederlage nicht ertragen.Ein Hoch auf die Online Aktivierung.
Wegen ein bisschen rumfluchen wird niemand dauerhaft gesperrt :) Da müssen schon mehrere Reports über eine gewisse Zeit eingegangen sein.
Im Prinzip sollte Steam noch viel konsequenter sperren. Im Moment ist MW3 fast unspielbar cheaterverseucht -.-
 
Bravo , endlich hat mal jemand mein flehen erhört und gehandelt , mit lebenslangem bann ! diese betrüger , cheater , hacker , etc gehören in eine weltweit geführte rote liste auf die alle spiele anbieter weltweit zurück greifen können , um solchen gamern(betrügern) von vornherein keine chance zu geben sich auch nur ansatzweise für ein online multiplayer game anzumelden !
 
LOL? Einen 5000-Tage-Bann bei einem Spiel mit einer Halbwertszeit von 1-2 Jahren? Danach kommt doch eh der Nachfolger raus...
 
Im Prinzip sollte Steam noch viel konsequenter sperren. Im Moment ist MW3 fast unspielbar cheaterverseucht -.-
Hmm.. habe ich persönlich jetzt noch nicht mit bekommen. Ich hatte allerdings wirklich einmal einen Aimbot User, der auch gemeldet worden ist von uns (eine M.O.A.B. is aber was feines :-D). Das wars aber schon. Ansonsten nichts dramatisches bisher. Das war in MW2 schlimmer.
 
Bravo , endlich hat mal jemand mein flehen erhört und gehandelt , mit lebenslangem bann ! diese betrüger , cheater , hacker , etc gehören in eine weltweit geführte rote liste auf die alle spiele anbieter weltweit zurück greifen können , um solchen gamern(betrügern) von vornherein keine chance zu geben sich auch nur ansatzweise für ein online multiplayer game anzumelden !
Ganz Meiner Meinung. Einmal Cheater immer cheater, man kann ihnen nicht mehr trauen von daher alle online Multiplayer spile sperren im account und am besten noch zusätzlich mithilfe der Hardware ID's. Solche Leute haben keinerlei Respekt den anderen Spielern gegenüber und sollten meiner Meinung nie wieder ein Multiplayer spiel online spielen können. Auch sollten die Nicknames öffentlich gezeigt werden um diese Cheater auch öffentlich weiter anprangern zu können um anderen weiter zurückzuschrecken, bevor diese auch nur daran denken jemals zu cheaten.
 
Auch sollten die Nicknames öffentlich gezeigt werden um diese Cheater auch öffentlich weiter anprangern zu können um anderen weiter zurückzuschrecken, bevor diese auch nur daran denken jemals zu cheaten.

öhm
Das ist eine Ganz dumme Idee, denn:
zum einem passiert das immer mal wieder das einer zu unrecht gebannt wird und
zum anderen kann das durchaus passieren das jemand unschuldiges zufällig den gleichen Nick hat wie ein Cheater
 
öhm
Das ist eine Ganz dumme Idee, denn:
zum einem passiert das immer mal wieder das einer zu unrecht gebannt wird und
zum anderen kann das durchaus passieren das jemand unschuldiges zufällig den gleichen Nick hat wie ein Cheater

Hmm stimmt dadrüber hatte ich nicht nachgedacht. Besonders mein nickname (nobody) ist nicht gerade selten :B
 
Hmm.. habe ich persönlich jetzt noch nicht mit bekommen. Ich hatte allerdings wirklich einmal einen Aimbot User, der auch gemeldet worden ist von uns (eine M.O.A.B. is aber was feines :-D). Das wars aber schon. Ansonsten nichts dramatisches bisher. Das war in MW2 schlimmer.
Im Moment ist bei mir in fast jedem Match nen Aimbotuser oder glitcher mit drin. und es ist keine Übertreibung, in wirklich beinah jedem Match. gestern Abend musste ich 2x den Server wechseln bis ich ein Cheaterfreies gefunden habe und nach 2 runden ist da dann nen glitcher gejoined. so kann man einem des spiel auch verderben. MW2 war ne zeitlang schlimm, aber nie SO schlimm.
 
Darüberhinaus, wie Enisra schon angesprochen hat, wurden besonders bei MW2 Leute gebannt die AUTOMATISCH auf total alberne Mod-Server gelandet sind wie ich, aus denen man nur gekickt werden kann um diesen zu verlassen. Auch ich war mal auf solch einen Server gelandet - per "ESC Taste" kam ich nur in ein Menü ob ich Zombie oder was anderes spielen möchte. Ich musste den PC ausmachen (da nicht mal ALT+F4 funktionierte).
 
Darüberhinaus, wie Enisra schon angesprochen hat, wurden besonders bei MW2 Leute gebannt die AUTOMATISCH auf total alberne Mod-Server gelandet sind wie ich, aus denen man nur gekickt werden kann um diesen zu verlassen. Auch ich war mal auf solch einen Server gelandet - per "ESC Taste" kam ich nur in ein Menü ob ich Zombie oder was anderes spielen möchte. Ich musste den PC ausmachen (da nicht mal ALT+F4 funktionierte).
STRG+ALT+ENTF, Prozess iwsp4.exe beenden

Im Moment ist bei mir in fast jedem Match nen Aimbotuser oder glitcher mit drin. und es ist keine Übertreibung, in wirklich beinah jedem Match. gestern Abend musste ich 2x den Server wechseln bis ich ein Cheaterfreies gefunden habe und nach 2 runden ist da dann nen glitcher gejoined. so kann man einem des spiel auch verderben. MW2 war ne zeitlang schlimm, aber nie SO schlimm.
MW2 hatte die höchste Cheaterquote, die je ein Spiel im Multiplayer erreicht hat.. ich glaube es waren um die 35%...
Cheater waren meiner Meinung nach im Spiel kein so großes Problem (bis auf hardcore aimbot), sondern IWNet. Ein einziger großer Furz.
 
Zuletzt bearbeitet:
MW2 hatte die höchste Cheaterquote, die je ein Spiel im Multiplayer erreicht hat.. ich glaube es waren um die 35%...
Cheater waren meiner Meinung nach im Spiel kein so großes Problem (bis auf hardcore aimbot), sondern IWNet. Ein einziger großer Furz.

Jetzt würde mich aber doch interessieren woher du diese Zahlen hast O.o

Ich habe jedenfalls (gefühlt) im Moment mehr Probs mit Cheatern in MW3 als ich in MW2 hatte. Will nicht heissen, dass da nicht viele unterwegs waren. Aber ne Aussage mit ner definitiven Zahl halte ich dann doch sehr gewagt :B
Ja, das Matchmaking System in MW2 und MW3 ist wirklich ganz großer Käse.
 
Im Moment ist bei mir in fast jedem Match nen Aimbotuser oder glitcher mit drin. und es ist keine Übertreibung, in wirklich beinah jedem Match. gestern Abend musste ich 2x den Server wechseln bis ich ein Cheaterfreies gefunden habe und nach 2 runden ist da dann nen glitcher gejoined. so kann man einem des spiel auch verderben. MW2 war ne zeitlang schlimm, aber nie SO schlimm.
Welche Glitches gibt es denn überhaupt? mir sind da jetzt keine bekannt, aber wenn ich wüsste, worum es geht, dann wüsst ich wenigstens, warum ein bestimmter Spieler so "gut" ist ;)

ich hab bestimmt schon 5 Leute gemeldet, die GANZ eindeutig Aimbots hatten. 3 waren in meinem eigenen Team, aber da war es sonnenklar, wenn einer 40-3-1 Kills hat und der zweitbeste grad mal 6 Kills hat in der gleichen Zeit... oder wenn einer bei "Abschuss bestätigt" 105-3-0 Kills hat.. Bei einem Chetaer ging das Melden aber nicht; der hatte einen Namen wie Â.Â... mit ganz vielen  und tauchte nicht mal in der Spielliste auf, in der normalerweise die Leute stehen, mit denen man kürzlich gespielt hat ^^

Aber viel schlimmer als Cheater ist das Matchmakingsystem - SO eine dumme Scheisse hab ich lang nicht mehr erlebt, das ging bei mir bei MW2 auch viel viel besser. Jetzt aber hab ich selbst bei "vier Balken" in 9 von 10 Spielen IMMER den Fall, dass ich dauern sterbe und dann in der Wiederholung merke, dass der andere mich ca 1 Sek früher sehen konnte... mit Mühe und Not schaff ich dann in 50% der Matches eine Death-Kill-Ratio von 1... Warum zur Hölle nutzen die keine dedicated Server? Ich raff es nicht, da HAT man als PC-User diese tolle Möglichkeit, und es wird nicht genutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
...Infinity Ward, bestätigte via Twitter, dass der Spieler nicht so lange warten und hoffen muss, um wieder spielen zu können. Die 5.000 Tage, die das Spiel angibt, entsprechen einem permanenten Bann.
Das bedurfte einer offiziellen Stellungnahme weil...?
...einige Menschen nicht in der Lage sind 5.000 durch 365 zu dividieren?
 
Zurück