• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Neuer Patch behebt Lag-Probleme, Glitches und bringt Balancing für Waffen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Neuer Patch behebt Lag-Probleme, Glitches und bringt Balancing für Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Neuer Patch behebt Lag-Probleme, Glitches und bringt Balancing für Waffen
 
LOL, Lag-Probleme, Glitches, uvm. in CoD:MW3...

Haben die Herren Entwickler nicht gemeint, so etwas wie einen Beta-Test vor dem Release, so wie es bei BF3 gemacht wurde, brauchen sie nicht, denn solche Bugs gibts nicht? Z.B. da: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...ler-auch-nach-hinten-losgehen-koennte-849048/ und weitere News... DICE hat es bei BF3 geschafft, mit huntertausenden Spielern gleichzeitig zu testen und so die ersten LAG-Probleme auszumerzen, bevor die Kunden für das Produkt zahlen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, Lag-Probleme, Glitches, uvm. in CoD:MW3...

Haben die Herren Entwickler nicht gemeint, so etwas wie einen Beta-Test vor dem Release, so wie es bei BF3 gemacht wurde, brauchen sie nicht, denn solche Bugs gibts nicht? Z.B. da: Call of Duty: Modern Warfare 3 - keine Beta, da sie für Entwickler "auch nach hinten losgehen könnte" und weitere News... DICE hat es bei BF3 geschafft, mit huntertausenden Spielern gleichzeitig zu testen und so die ersten LAG-Probleme auszumerzen, bevor die Kunden für das Produkt zahlen mussten.

So ein blödsinn.

Nach Release von BF3 gabs grausamen Lag und Rubberbanding. Das Spiel ist jetzt 2 monate nach release noch immer verbuggt ^^


@OP

endlich dieser nerfpatch. die FMGs nervten sowas von. ^^
 
LOL, Lag-Probleme, Glitches, uvm. in CoD:MW3...

Haben die Herren Entwickler nicht gemeint, so etwas wie einen Beta-Test vor dem Release, so wie es bei BF3 gemacht wurde, brauchen sie nicht, denn solche Bugs gibts nicht? Z.B. da: Call of Duty: Modern Warfare 3 - keine Beta, da sie für Entwickler "auch nach hinten losgehen könnte" und weitere News... DICE hat es bei BF3 geschafft, mit huntertausenden Spielern gleichzeitig zu testen und so die ersten LAG-Probleme auszumerzen, bevor die Kunden für das Produkt zahlen mussten.

So ein blödsinn. Es kommt kein Patch - es wird geflamed. Es kommt ein Patch - es wird geflamed. Was kann man von Flamern auch anderes erwarten? ;)

@Mistercritics

Ich spiele BF3 seit Release und hatte noch NIE Probleme mit Lags. Zum Release hatte ich auch keine und habe da intensiv gespielt. Okay, ich spiele nicht 24/7 und habe nen Job, aber 2-3 mal die Woche spiele ich schon 1-2 Stunden. Ich habe allerdings auch schon gehört daß sich Leute über Lags beschwert haben (In Foren, nicht ingame).

Ich erinnere ne WOW-Zeit, da gabs irgendwie Lag-Probleme mit Leitungen der Telekom. Ob das jetzt etwas ähnliches sein könnte?
 
ups die FMG9 meinte ich garnicht, die P90M1, die sollte mal generft werden O.o
 
Zurück