• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das ultimative MMORE-Interface für World of Warcraft als Artikel zum Download

JTrasch

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das ultimative MMORE-Interface für World of Warcraft als Artikel zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das ultimative MMORE-Interface für World of Warcraft als Artikel zum Download
 
Eigentlich hätte noch einen beigefügter WTF/Charakterordner gute Dienste geleistet, dann hätte man die ganzen Add-Ons auf 1080p nicht einstellen müssen.
 
Als kommerzielles Magazin ist es leider nicht ganz so einfach, ein Interface-Komplettpaket zum Herunterladen anzubieten, sorry.
 
Wenn du Masque und Masque: Trinity installiert hast, muss es in der Skin-Auswahl auftauchen. Wenn nicht, lösch beide Add-ons am besten nochmal und installier sie neu.
 
Hi, der Artikel ist zwar wie immer recht nett, aber leider scheitert es hier bei der Realisierung schon an den Grundlagen. Was der Autor leider komplett vergessen hat, ist eine Auflistung der entsprechenden Plugins die benötigt werden. Somit ist das zusammensuchen der Lösung als nicht Plugin-Experte leider etwas sehr schwierig. Nur als Beispiel fehlen mir nachdem ich dachte alle benötigten Plugins identifiziert zu haben etliche Anzeigen schon beim ersten Schritt zu Masque und auch die Anzeige als Hexagons. Hier wäre es gut gewesen zu wissen, in welcher Masque-Version es sein sollte. Sorry, aber so klappt es nicht mit dem Nachbarn, bzw. Leser. Da bin ich besseres von Euch gewohnt.
 
ach ja, bevor es zu negativ klingt, wenn man dieses Manko ausgebügelt hat, kommt man gut zurecht :)
 
Hi, ich habe das Interface ist für mich richtig gut. Spiele mehrere Klassen und es klappt alles!
Auch das Installieren und zusammenbauen ging gut von der Hand. Nach einer kleinen Eingewöhungsphase komme ich mit dem Interface sehr gut zurecht und kann mir mittlerweile kein anderes mehr vorstellen.
Aber leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass die Makronamen und Anzahl von Flasks usw nach unten verschwinden. Also in die drunterliegende Reihe reinrutscht. Und von meiner Hauptleiste mit den Fähigkeiten ist die Tastaturbelgung nach oben abgehauen. Wie bekomme ich das am besten wieder hin?
 
Zurück