• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Ego-Shooter erreicht Eine Milliarde US-Dollar Umsatz innerhalb von 16 Tagen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Ego-Shooter erreicht Eine Milliarde US-Dollar Umsatz innerhalb von 16 Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Ego-Shooter erreicht Eine Milliarde US-Dollar Umsatz innerhalb von 16 Tagen
 
WOW!! eindeutiger Beleg dafür das BF3 mit diesem oder trotz des erbärmlichen COD pleaser gameplay versagt hat...und das mit dem größten Technischen Müll seit jahrzehnten-verglichen mit anderen titeln!!
ALso egal wieviel DICE verdient es wird nie so viel sein wie die-alte engine, altes gameplay und ganz easy den konkurenten VERNICHTET!!!
3 : 0 sorry EA!!
Aber in einem Jahr redet niemand mehr von COD MW3 von BF3 hoffentlich schon noch ;)
AUF DICE den BACH kicken und weiter gehtz!!
 
also bei Avatar kann ich das natürlich nachvollziehen, der Film war klasse ,keine Frage :)
aber bei MW 3 nicht wirklich, da es einfach immer dasselbe ist und auf Dauer einfach langweilt..
Der Multiplayermodus ist hingegen richtig lustig %)
--> ich schätze mal dass die meisten Käufer i-welche Konsoleros sind (ICH HASSE EGO-SHOOTER AUF KONSOLEN!) :pissed:
wie kann man sowas nur auf ner Konsole spielen?
 
also bei Avatar kann ich das natürlich nachvollziehen, der Film war klasse ,keine Frage :)
aber bei MW 3 nicht wirklich, da es einfach immer dasselbe ist und auf Dauer einfach langweilt..
Der Multiplayermodus ist hingegen richtig lustig %)
--> ich schätze mal dass die meisten Käufer i-welche Konsoleros sind (ICH HASSE EGO-SHOOTER AUF KONSOLEN!) :pissed:
wie kann man sowas nur auf ner Konsole spielen?

Also ich fand die Einzelspielerkampagne bombastisch. Multiplayer ist auch sehr gut nur braucht man ein bisschen balancing was die waffen anbelangt.
 
WOW!! eindeutiger Beleg dafür das BF3 mit diesem oder trotz des erbärmlichen COD pleaser gameplay versagt hat...und das mit dem größten Technischen Müll seit jahrzehnten-verglichen mit anderen titeln!!
ALso egal wieviel DICE verdient es wird nie so viel sein wie die-alte engine, altes gameplay und ganz easy den konkurenten VERNICHTET!!!
3 : 0 sorry EA!!
Aber in einem Jahr redet niemand mehr von COD MW3 von BF3 hoffentlich schon noch ;)
AUF DICE den BACH kicken und weiter gehtz!!

Redet irgendwer noch von MW 1 oder 2? nein, und BF2 ist immernoch eins der genialsten spiele ever. Ich finde es abnormal wie sich die leute durch die Medien leiten lassen.. aber es ist auch ne geile idee von MW3, einfach mehr Werbung und bissl hier und da leute kaufen die über das Spiel gut reden(Finde bis jetz nur gut das PCGames versucht hat zu BF3 zu halten ;) ), und du hast mehr gewinn als wenn du wie BF3 alles ins Spiel setzt.
 
WOW!! eindeutiger Beleg dafür das BF3 mit diesem oder trotz des erbärmlichen COD pleaser gameplay versagt hat...und das mit dem größten Technischen Müll seit jahrzehnten-verglichen mit anderen titeln!!
ALso egal wieviel DICE verdient es wird nie so viel sein wie die-alte engine, altes gameplay und ganz easy den konkurenten VERNICHTET!!!
3 : 0 sorry EA!!
Aber in einem Jahr redet niemand mehr von COD MW3 von BF3 hoffentlich schon noch ;)
AUF DICE den BACH kicken und weiter gehtz!!

Das zeigt nicht das DICE versagt hat sondern das die Leute so blöd sind alle Jahre wieder den selben altbackenen misst zu kaufen

Man ist bei CoD einfach nur zu feige was neues zu wagen und setzt Jahr für Jahr auf das selbe Konzept, aber wofür auch die Leute kaufen es doch eh
und zahlen auch noch für den elite scheiß geld ohne ende.. was eigentlich gratis mit bei sein müsste xD

Bei BF3 hat man hingegen sich mal getraut nach vorne zu blicken


Für mich ist BF3 hier ganz klar der Gewinner, da sie sehr viele Leute von CoD abgewinnen konnten, (was man andersherum nicht behaupten kann)
was schon allein in meinem Freundes- und Bekannten Kreis sehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
also 90% der käufer waren warscheinlich konsolenspieler und wenn ich schau wie in meinem freundeskreis die leute aufgehört haben mw zu zocken und bf 3 angefangen haben finde ich hat dice richtig gewinne gemacht und cod hat nur verluste eingefahren mit spielern ... für viele zählt halt noch wirklich das spielgefühl sowie das aussehen copy paste kann jeder 5 jährige und einfach alte engines zu nehmen das is einfach wie black ops eine maperweiterung mit kurzer kampagne und das halt für den vollpreis was für eine strategie aber es geht anscheinend noch immer auf was eigentlich richtig schwach ist BF 4-ever
 
Dieser Bericht lockt wieder zahlreiche Flamer an :/
Leute die das Spiel noch nie gespielt haben können sich auch keine Meinung drüber bilden...
Denn hier siegt eindeutig das Gameplay (auch wenn es stark an Mw1 und co erinnert.. aber ist das ein Nachteil? ich meine mw1 war in meinen Augen ziemlich gelungen) und nicht die Grafik das beste Beispiel ist wohl Minecraft! ;)
Und die Grafik stört mich nicht wirklich das Spiel sieht auch so bombastisch aus ;)
Nein ich bin 1. kein COD-Fanboy und 2. kein Battlefield-hasser!
 
Dieser Bericht lockt wieder zahlreiche Flamer an :/
Leute die das Spiel noch nie gespielt haben können sich auch keine Meinung drüber bilden...
Denn hier siegt eindeutig das Gameplay (auch wenn es stark an Mw1 und co erinnert.. aber ist das ein Nachteil? ich meine mw1 war in meinen Augen ziemlich gelungen) und nicht die Grafik das beste Beispiel ist wohl Minecraft! ;)
Und die Grafik stört mich nicht wirklich das Spiel sieht auch so bombastisch aus ;)
Nein ich bin 1. kein COD-Fanboy und 2. kein Battlefield-hasser!

ist es zb bei einem Film vom voreilt wenn alle Fortsetzungen den 1teil ähneln? :P
bin auch kein cod hasser, habs früher auch immer gezockt.
 
Es ist unglaublich, wie alle hier immer die Erfahrungen aus ihrem eigenen Freundeskreis auf Millionen verallgemeinern wollen.
Ich hab BF3 gespielt und mir macht es keinen Spaß.
Ist eben nicht alles Gold was glänzt.
Vielen kommt dabei nicht einmal mehr in den Sinn, dass die Mehrheit der CoD Spieler erwarten, dass in dem Spiel das sie kaufen auch CoD drin steckt.
Nur wenige wollen, dass man das Rad neu erfindet.
 
ist es zb bei einem Film vom voreilt wenn alle Fortsetzungen den 1teil ähneln? :P
bin auch kein cod hasser, habs früher auch immer gezockt.

Errr, ja? Für die Verkäufe von Vorteil, nicht für die Qualität oder Originalität natürlich;) Da gibt es mehr als egnug Beispiele von Blockbuster Fortsetzungen die eben genau das tun - den ersten Teil zu imitieren.
 
Errr, ja? Für die Verkäufe von Vorteil, nicht für die Qualität oder Originalität natürlich;) Da gibt es mehr als egnug Beispiele von Blockbuster Fortsetzungen die eben genau das tun - den ersten Teil zu imitieren.

wie ebend bei cod :P


nein mal im ernst beide Spiele haben ihren eigenen Charme, das sollte man nun mal akzeptieren
CoD setzt auf blockbuster feeling (rasante action)
BF3 auf Grafik und Vielfalt mit Infanterie und Land- sowie Luft-fahrzeugen
 
Zuletzt bearbeitet:
zurecht da mw3 einfach tierisch spaß macht und wie die andren user schon unter mir gesagt haben, gameplay zählt mehr als grafik! ;)
 
Was soll man dazu noch sagen? CoD ist halt Fastfood und Fastfood wird auch öfter konsumiert als ein 5-Sterne-Essen
 
Was soll man dazu noch sagen? CoD ist halt Fastfood und Fastfood wird auch öfter konsumiert als ein 5-Sterne-Essen

CoD ist ein beispiel für die Verdummung der Menschheit... Immer wieder das gleiche zu essen und es nicht zu merken, als sich mal auf eine neue Speise einzulassen...
 
1 Milliarde ist schon krass. Ich mag und spiele zwar kein CoD weil das gameplay einfach nicht mein Fall ist.. Das Gameplay und das drum und dran wie Fahrzeuge usw von Battlefield würde mir besser gefallen aber wenn ich auf youtube schaue wie die Leute ihre ganzen Hacks usw vorstellen vergeht mir die Lust auf solche Spiele..

Wem es Spaß macht ist ja in Ordnung aber ich setze mehr auf Coopgames da habe ich persönlich mehr von.

Aber für die 1 Milliarde meinen Respekt Hut ab
 
Naja, dass das am öftesten verkauften Posten seltenst die Anspruchsvollsten/Besten sind, sollte jedem bewusst sein, der Musik hört. Mainstream ist Unterhaltung für Spaten. Und die Menschheit besteht nun mal zu großen Teilen aus Spaten.
 
Mit einer Milliarde Dollar könnte man ja ruhig mal anfangen den Multiplayer besser zu balancen und die paar anderen Fehler des Spiels zu beheben. Aber wahrscheinlich wird wohl eher an neuen überteuerten DLCs gearbeitet. Schade, eigentlich hat der MP von MW3 das Potential so gut wie der von MW1 zu sein, doch leider ist die eine Hälfte der Waffen overpowert und die andere so gut wie nutzlos. Aber da viele meiner Freunde es spielen, werd Ich wohl auch noch ein paar Stunden in MW3 verbringen...
 
1 Milliarde ist schon krass. Ich mag und spiele zwar kein CoD weil das gameplay einfach nicht mein Fall ist.. Das Gameplay und das drum und dran wie Fahrzeuge usw von Battlefield würde mir besser gefallen aber wenn ich auf youtube schaue wie die Leute ihre ganzen Hacks usw vorstellen vergeht mir die Lust auf solche Spiele..

Wem es Spaß macht ist ja in Ordnung aber ich setze mehr auf Coopgames da habe ich persönlich mehr von.

Aber für die 1 Milliarde meinen Respekt Hut ab

naja also ich bin seit dem release auf keinen cheater gestoßen.. und wenn doch mal passieren sollte.. es gibt 1000 andre Server ;P
die meisten meinen nur das jemand cheatet, da sie nicht glauben wollen das der andre besser ist als sie
und somit natürlich nur durch cheats sich das erklären können das sie als elite1337!!1111 spieler doch tatsächlich mal sterben.

das ja wie nicht auf die Straße gehen weil man überfahren/ausgeraubt werden könnte.. ich weiß ist nicht das selbe, hoffe aber du verstehst was ich vermitteln wollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück