• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 125: Diesmal mit Generals 2, VGA 2011, SWTOR, Port Royale 3 und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 125: Diesmal mit Generals 2, VGA 2011, SWTOR, Port Royale 3 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 125: Diesmal mit Generals 2, VGA 2011, SWTOR, Port Royale 3 und mehr
 
Hey Podcastler!
Was denkt ihr wird das nächste Total Wars Meisterwerk? denkt ihr noch ein Remake wie Shodun 2 oder Medieval 2, oder glaubt ihr an ein neues Scenario? Über welches würdet ihr euch ganz besonders freuen? Und ich bin 16, da ihr das ja wissen wolltet ;)
 
allo liebes PCG Team! Super Podcast! Meine Fragen: Glaubt ihr, Half Life 2 würde wenn man es heute noch einmal testen würde wieder eine 96 kriegen? (Die Grafik mal außer Acht gelassen...) Schließlich sind die Erwartungen in letzer Zeit sehr gestiegen, besonders an die Shooter.... Meine 2. Frage: Wieso ist die Wetung von Half Life 2 von 91 (PCGames Ausgabe 01/07) auf 96 (PCGames Ausgaben 2011) gestiegen? Gibt es dafür einen Grund?
:)
 
Indie seh ich nichtmal als Independend - ist für mich eher ein Teil-Genre, da sie alle etwa ein ähnliches Spielgefühl haben und meist kleine Spiele sind. Rein nach Ursprungs-Definition ist ein Crysis und Portal Indie-er als Trine 2. Aber die Garagen Studios gibt es noch. SuperMeatBoy/theBindingofIsaac wurde zu 2 bei McMillen zuhause geschaffen, Grimrock besteht aus 4 Leuten die in nem Raum ein paar Schreibtische gestellt haben etc. Aber danke für die Beantwortung :)

Achja: 18. Auch nicht allzuweit von 13 entfernt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
19
Und mich würd mal interessieren wie viele Menschen denn im Schnitt so den Podcast hören ?
 
Hallo Podcastteam,
da wir im Deutschunterricht gerade darüber reden, aber nicht ausführlich auf das Thema eingehen, eine Frage zum Diskutieren:
sollten "Killerspiele" bzw Ego Shooter generell auf den Index oder nicht? Die Frage wurde bestimmt schon 10000000000 mal gestellt, aber ich bin erst seit Folge 100 dabei und es würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt.
Und noch eine Kleinigkeit für zwischendurch:
Ich habe dem Herrn Christian Müller eine Email geschickt, und bis heute keine ANtwort erhalten (ca 2 Woche her). Kümmert er sich nicht mehr um Angehende Praktikanten (Wo ich noch ein wenig von entfernt bin, man kann sich doch aber mal informieren ;)), oder hat er einfach zuviel zu tun, dass er die ein oder andere Mail auch mal (wenn auch nicht ungelesen, man will ihm ja auch nichts unterstellen) unbeantwortet löscht. Wäre super wenn ihr eine aktuelle Adresse (falls notwendig) nennen würdet.

Das war's auch schon von meiner Seite,
viele Grüße mit Altersangabe 15,
Froshekk
 
also ich bin 16
ich höre mir schon seid 1 jahr euer podcasts an aber habe mich erst jetz angemeldet :-D :-D
 
Heyhow ;),
Guter Podcast wie immer... wird ja langsam ein wenig monoton^^ doch es stimmt immer :P,
Meine Frage für dieses Mal:
-Wart ihr jemeils in einem Clan für iein Spiel?
-Wie weit wird es eurer Meinung noch mit CoD weitergehen? Wird mal im CoD-Universum was neues kommen oder leiern die die Marke so aus bis es keiner mehr kauft und dann ist Ende im Gelände?

Und ich bin 15 ;) geplanter, zukünftiger Redakteur (bei PC-Games?;) ) ich werdet auf jedenfall noch von mir hören! :)

Mfg aus Belgien Olimi13/Oliver
 
Zurück