• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham World - Joker-Teaser für Arkham City-Nachfolger nur ein Scherz?

Nanu? Was hat denn auf einmal Rockstar mit der Batman-Serie zu tun? Werden die den nächsten Teil veröffentlichen oder ist das nur ein Verwechsler mit Entwickler Rocksteady?!

Ob der nächste Teil Arkham World heißen wird, das kann niemand sagen, aber ich denke das die Entwickler mit diesem Video einfach mal einen Nachfolger bestätigen wollten. Auf einen Nachfolger gibt es ja auch im Spiel viele Hinweise, die ich jetzt aber nicht Spoilern werde. Ich freue mich jetzt schon drauf den nächsten Teil zu spielen.

Zurück