• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt Showdown - Codemasters kündigt Serienableger für Mai 2012 an

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Showdown - Codemasters kündigt Serienableger für Mai 2012 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt Showdown - Codemasters kündigt Serienableger für Mai 2012 an
 
Wenn das heißt das nächste Vollblut-Dirt wird das nichtmehr haben bin ich zufrieden mit der Ankündigung. Grid 2 wäre klasse, Ich hoffe ja immernoch auf ein FUEL 2 - diesmal richtig.
 
destrucution derbery fände ich super dann muss allerdings auch ein richtig gutes schadensmodell her wie zb. burnout paradise und besser
 
die rallye rennen werden weggelassen? dann ist es für mich von vorneherein gestorben
 
hm ja, so Ein Grid 2 und statt Le Mans dann aber bitte die Nordschleife
 
Genau meine Meinung. Die sollten aufhören die Dirt-Serie immer weiter zu ruinieren. An GRID 2 soll ja angeblich schon seit 2009 gearbeitet werden. Und wenn schon Destruction Derbie dann doch bitte Flatout und nicht so ein Möchtegern-Alleskönner.
Die letzten beiden Flatouts waren aber wirklich nichts. Ich freu mich auf jedes Rennspiel von Codemasters, vorallem wenn es ein Dirt ist. Am besten wäre dann aber ein GRID 2, denn der 1. Teil war einfach der perfekte Mix aus schöner Grafik, Action, Arcade und Simulation.
 
Die letzten beiden Flatouts waren aber wirklich nichts. Ich freu mich auf jedes Rennspiel von Codemasters, vorallem wenn es ein Dirt ist. Am besten wäre dann aber ein GRID 2, denn der 1. Teil war einfach der perfekte Mix aus schöner Grafik, Action, Arcade und Simulation.

Sieht wirklich n bisschen nach Flatout aus, ABER das IngameFeeling von DIRT, wird warscheinlich immernoch da sein, also bin ich mir sicher das es richtig geil wird!

PS:Flatout 1,2 sind richtig geil gewesen!
 
Ich will aber wegen Flatout keine GTX 590 kaufen. ;)

GRID war toll, GRID 2 wäre toller, solange ich nicht wieder gezwungen werde, zB Le Mans zu fahren. Sicher, das konnte jedes Mal übersprungen werden. Aber wer nicht brav geübt hat, hatte gegen Ende einen schweren Stand gegen die Jungs von Ravenwest...

Was die DIRT Serie betrifft, habe ich persönlich die Schnute voll, von den Tralalalustig Modi. Ich hätte lieber ein Spiel à la DiRT 1, aber ohne Müllwagen- und Möbeltransporter- und Einkaufswagenrennen, bitte. :) Das Geschaukel und Gehüpfe war mal echt nervig.
 
Zurück