• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C&C Generals 2: Systemanforderungen und erste HD-Bilder mit Gameplayszenen enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C Generals 2: Systemanforderungen und erste HD-Bilder mit Gameplayszenen enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C Generals 2: Systemanforderungen und erste HD-Bilder mit Gameplayszenen enthüllt
 
wenn man die Bilder aus der Bodenperspektive sieht, sieht es fast so aus wie BF3 o.O

EDIT: hab erst jetzt bemerkt, dass es die Frostbite 2 Engine ist, dann ist es ja logisch, dass es aussieht wie BF3
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool!

Inzwischen gibt es schon erste Interviews zum Spiel (englisch bei IGN usw.). Hier eine Zusammenfassung der Interviews auf Deutsch: http://www.united-forum.de/news/cnc-s5/zusammenfassung-neue-interviews-generals-2-405.html
 
2013 erst?

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!

Naja,gut Ding braucht Weile.
 
Man oh man, EA lässts aber ganz schön krachen! Ein Strategiespiel in der FB-Engine2 - da ist das Gerücht um Dragon Age 3 in der selbigen wohl wahr.
Für mich ist diese Enthüllung auf jeden Fall die Ankündigung des Jahres. Generals war im Multiplayer ne Bombe. Ich kanns kaum erwarten bald wieder den Leuten gepflegte Selbstmörder und SCUD-Raketen um die Ohren zu hauen :-D - das wird grandios!

Grüße

Corni
 
Very nice!! Ich schließ mich an, Ankündigung des Jahres! Eine intelligentere Story als im ersten Teil ist natürlich auch nicht verkehrt^^

Etwas befremdlich find ich die schon veröffentlichten Systemvoraussetzungen, obwohl es noch mehr als ein Jahr bis zum Release ist. Aber gut, wenn die Frostbite 2 aktuell sehr gut läuft und man nicht zu viel an der rumschraubt ist es eigentlich ganz plausibel :)
 
Bioware und C&C? Omg. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich hätte lieber Dragon Age 3 gesehen.
 
habe ich euch schon vor 3 wochen gesagt aber irgendwie hört mir nie einer zu ^^,

allerdings weiß ich nicht wie das mit den basen bau gelöst wird,aber ich glaube es wird so gemacht ,das soweit ich weiß einmal modi mit basen bau einmal ohne was eine gute strategie wäre. wenn ich mehr weiß sage ich euch bescheid :)
 
Na da bin ich mal gespannt, was das wird... hoffentlich nicht so ein Konsolen-Strategiespiel ;)
Und hoff der Basisbau wird ähnlich gut wie bei C&C Generals (gute Verteidigungstürme etc.)
 
Hui da bin ich mal gespannt :) Auf dem zweiten Bild sieht man ja schon ne menge! Da sieht man sogar eine Basis mit Kaserne und Waffenfabrik und ein 3. Gebäude wird gebaut und ein Humvee steht da auch. Die krönung ist aber die Mauer die darum ist :) hoffentlich nicht nur ein zierelemt im Singelplayer.
 
Na da bin ich mal gespannt, was das wird... hoffentlich nicht so ein Konsolen-Strategiespiel ;)
Und hoff der Basisbau wird ähnlich gut wie bei C&C Generals (gute Verteidigungstürme etc.)

"Sie entwickeln für PC only, da sie sich auf diese Weise am besten auf die Wurzeln von C&C zurückbesinnen und das Franchise wieder als als führende Marke im RTS Sektor etablieren können."

Nix da Konsolen, ist auch gut so RTS gehört doch eindeutig auf die PC Seite, so wie alle anderen Genres :)
 
ja 2013 haben wir alle also noch zeit ^^,

wie gesagt ich denke mal die erklärung der moddi erklärt auch meine theorie.

basen kampf wie man ihn kennt und auch was wie bei c&c 4 so kann man ein extremes potential rausholen und viele leute werben.

ich tippe drauf es wird ein gutes spiel und gleich gehts mit den ideen wie bei generals. addon mit erweiterung von gewissen fahrzeugen pro land auf 3 fraktion verteilt.

bis jetzt hatte ich recht *angeberisch guck*

dann bau ich mal an meiner skyrim mod weiter.
 
Yeah for 2013. Endlich mal lange Entwicklungszeit für einen CnC Titel. Damits gut werden soll.

Auf www.uf-news.de gibts schon die ersten deutschen Übersetzungen/Zusammenfassungen zu Interviews und alle Infos werden dort gesammelt.

Übersicht und Trailer
 
das mit dem ingame footgae daran bin ich aber noch gespannt,aber ich würde sagen ja es ist ingame.
 
Über ein neues DUNE würde ich mich auch total freuen. das spice muss fliesen ;)

spiele einmal im jahr immer einmal Emperor - Schlacht um Dune durch. das mit der frostbite engine ahrrr sabbbbber ^^
 
Zurück