• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flatout 3: Exorbitante System-Anforderungen veröffentlicht, Geforce GTX 590 empfohlen

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flatout 3: Exorbitante System-Anforderungen veröffentlicht, Geforce GTX 590 empfohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flatout 3: Exorbitante System-Anforderungen veröffentlicht, Geforce GTX 590 empfohlen
 
"Team 6 weist allerdings im Steam-Forum darauf hin, dass weder die bislang verfügbaren Screenshots noch die Gameplay-Trailer mit Maximum-Optik erstellt wurden."

Und warum geben die so kurz vorm release Videos mit so ner bescheidenen Optik raus??!? Wäre ja nicht grade vorteilhaft sowas zu machen :-D
 
jetzt kauf ich es mir erst recht nicht o.O
ein spiel mit offenbar recht mittelmäßiger grafik und so extremen anforderungen....und dann noch 20gb auf der festplatte xD ne da spiel ich doch lieber mal wieder flatout 2 durch :)
 
"Team 6 weist allerdings im Steam-Forum darauf hin, dass weder die bislang verfügbaren Screenshots noch die Gameplay-Trailer mit Maximum-Optik erstellt wurden."

Und warum geben die so kurz vorm release Videos mit so ner bescheidenen Optik raus??!? Wäre ja nicht grade vorteilhaft sowas zu machen :-D

Wenn uns das Endprodukt dafür umso mehr überraschen kann, warum nicht? Tiefstapeln wäre mal ne neue Variante der Vermarktung, welche mir wesentlich sympathischer ist als der Schwanzvergleich der letzten Jahre. Zumal Teil 1 der Serie damals ein völlig unterschätzter Titel war und vielmehr Aufmerksamkeit verdient hatte.
 
Klingt nach sehr schlecht programmierter Ressourcen Nutzung. Wird nicht gekauft und von der Steam Wunschliste gestrichen .
 
ich kann schon förmlich die news zur schließung der firma riechen.

wird sicher kaum jmd. kaufen das spiel...
 
Ob schlecht Programmiert oder nicht, die Rüstungsspirale dreht sich seit es den PC gibt. In 2 Jahren wird man über die GTX 590 nur noch müde Grinsen.
 
Also für "voll" nehm ich diese Anforderungen jetzt mal nicht :-D

Ich freu mich aber, dass es wieder einen neuen Teil der Serie geben wird, hoffentlich auch mal wieder mit Splitscreen für PC...
Ich fand Flatout 2 eines der besten Rennspiele überhaupt, was hatte man auf Lan-Party's im Crash-Derby für einen Spaß =)
Hoffentlich bleibt das Spiel seinen Wurzeln treu und wird nicht zu abgehoben(abgesehen von den Minispielen).
 
Wieso sollte man Werbematerial, wie Screens oder Videos, nicht auf maximalen Einstellungen erstellen und veröffentlichen? Klingt sehr suspekt...
 
Das ist entweder Ironie oder aber einfach ein Publicity-Gag nach dem Motto "wer alles auf Anschlag einstellen und dann noch 80FPS haben will, dem empfehlen wir eine GTX 590.... ", den so eine Aussage sorgt natürlich für AUfmerksamkeit :B

wie war das bei BF3? Zwei GTX 580 im SLI nötig für Ultra-Details? Von wegen... nicht mal EINE GTX 580 ist nötig...
 
hmmm Ansichtssache wrd ich jetzt mal sagen.
Also entweder sind sie viel zu spät, oder viel zu früh mit ihrem Aprilscherz!
;)
 
Meine Fresse! Nu ja, jetzt geht`s los. Die Quaddnd rufen. 2012 kommt, aber ohne mich (positiv gemeint), denn bei mir ist das Gamen und Aufrüsten vorbei. Zogg nur mehr das was ich hab. Viel Freude wünsche ich somit allen Neuzugängen, ihr werdet in eine neue völlig andersartiege Spielwelt eintauchen. Ich hingegen muss mal Prioritäten setzen, und schön langsam sagen - irgendwann ist Schluss auch mit dem schönsten Hobby.
 
Meine Fresse! Nu ja, jetzt geht`s los. Die Quaddnd rufen. 2012 kommt, aber ohne mich (positiv gemeint), denn bei mir ist das Gamen und Aufrüsten vorbei. Zogg nur mehr das was ich hab. Viel Freude wünsche ich somit allen Neuzugängen, ihr werdet in eine neue völlig andersartiege Spielwelt eintauchen. Ich hingegen muss mal Prioritäten setzen, und schön langsam sagen - irgendwann ist Schluss auch mit dem schönsten Hobby.

Auto fahren solltest du in Zukunft dann auch lieber lassen, so ein Lamborghini ist nämlich verdammt teuer.
 
Meine Fresse! Nu ja, jetzt geht`s los. Die Quaddnd rufen. 2012 kommt, aber ohne mich (positiv gemeint), denn bei mir ist das Gamen und Aufrüsten vorbei. Zogg nur mehr das was ich hab. Viel Freude wünsche ich somit allen Neuzugängen, ihr werdet in eine neue völlig andersartiege Spielwelt eintauchen. Ich hingegen muss mal Prioritäten setzen, und schön langsam sagen - irgendwann ist Schluss auch mit dem schönsten Hobby.

Äh, wie meinen? Wieso sollte irgendwann mit einem Hobby Schluss sein? Man betreibt doch ein Hobby, weil man daran Spaß hat. An sonsten kann man es nicht als Hobby bezeichnen.

Zum Thema: Die Anforderungen sind ja mal extrem unrealistisch. Zumal die gezeigten Bilder ziemlich trist aussehen.
 
Meine Fresse! Nu ja, jetzt geht`s los. Die Quaddnd rufen. 2012 kommt, aber ohne mich (positiv gemeint), denn bei mir ist das Gamen und Aufrüsten vorbei. Zogg nur mehr das was ich hab. Viel Freude wünsche ich somit allen Neuzugängen, ihr werdet in eine neue völlig andersartiege Spielwelt eintauchen. Ich hingegen muss mal Prioritäten setzen, und schön langsam sagen - irgendwann ist Schluss auch mit dem schönsten Hobby.

Altersschwach;)
 
Zurück