• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!

pcgh_Marco

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Hardware sucht eine(n) Volontär/in - Jetzt bewerben!
 
@MarcraM
Vielleicht überzeugt ja dein sonstiger Lebenslauf bzw. die Probeartikel, versuchen würde ich es auf jeden Fall :).
Das man wirklich 100% aller Anforderungen entsprechen muss, kommt meiner Erfahrung nach eher selten vor.
 
Klar, aber ein Volontariat ist halt schon eine Art Ausbildung und nicht nur ein Praktikum, so dass bestimmte Dinge schon Voraussetzung sind. Man kann da im betrieblichen Alltag nicht jemanden von GANZ Null auf 100 bringen und zB erstmal erklären und ein paar Wochen austesten, wie er Artikel gliedert, recherchiert usw. ;)

Aber einer, der sich mit Hardware&co auskennt und noch nie was veröffentlicht hat, der dürfte sicher trotzdem mit zwei Probeartikeln mehr Chancen haben als einer, der zwar Politik und Journalimus studiert hat, dafür aber Motherboard für eine langweilige Mutter (mother bored...) und eine Festplatte für eine Zusammenstellung von Feinkost für ein großes Buffet hält... :B


@topic: wenn ich jetzt in der Region von Führt leben würde... hmm...
 
dafür aber Motherboard für eine langweilige Mutter (mother bored...) und eine Festplatte für eine Zusammenstellung von Feinkost für ein großes Buffet hält... :B


@topic: wenn ich jetzt in der Region von Führt leben würde... hmm...

hmmm
ich dachte Motherboard wäre ein Ami Slang für´n Bügelbrett? :confused: :B

aber naja, so für´n Praktikum wär´s zwar Günstig im Frankenland zu wohnen, aber wenn man mal schaust wo die Volos und Redis alles her kommen
 
Zurück