• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Spektakuläres Jet-Video versprüht Mission Impossible-Atmosphäre

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Spektakuläres Jet-Video versprüht Mission Impossible-Atmosphäre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Spektakuläres Jet-Video versprüht Mission Impossible-Atmosphäre
 
Irgentwie sieht die Schrift komisch aus, andere Farben und schwarzer Rand um die Buchstaben, so als ob das jemand da eingefügt hätte. o_O
 
what the fuck?!
krass!


aber mal im ernst:
was für ein unverschämtes glück muss man haben, dass das passirert? + dass man aufnimmt?
 
Er hat es drauf.

Ich glaube nicht das es ein Fake ist, da es schon zu BF 1942 Zeiten den Looping trickshot gab.
 
Der Trick ist übrigens relativ alt, der ging/den gabs in allen Battlefield Teilen. Das ganze hat sogar einen eigenen Namen, nennt sich "Loop-Zook".
Trotzdem immer wieder eine Leistung das auch hinzubekommen ;)
 
ja man da sieht man doch mal was für ein BULLSHIT das eigentlich ist!!
grad wenn man mal aus dem jet raus sprigen will fliegt mann meist schneller als das teil ans ende der MAP und darf dann in der totan zone 10 sekunden auf den tod warten---ahh die JETZ sind ein schlag ins gesicht-will gar net erst damit anfangen-nur MÜLL!!!!!!
 
ja man da sieht man doch mal was für ein BULLSHIT das eigentlich ist!!
grad wenn man mal aus dem jet raus sprigen will fliegt mann meist schneller als das teil ans ende der MAP und darf dann in der totan zone 10 sekunden auf den tod warten---ahh die JETZ sind ein schlag ins gesicht-will gar net erst damit anfangen-nur MÜLL!!!!!!
Da spricht jemand der kein Jet fliegen kann.....
 
Zum Thema, wie lange er dafür gebraucht hat:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hab ich doch schon mal irgendwo geschrieben:
99% dieser "spektakulärer Kills"-Videos sind einfach "nachgestellt". Da üben zwei Kumpels so lange, bis es klappt und das eine Video wird dann veröffentlicht.
Das ist wie mit diesen "Trickshot"-Videos auf youtube. Ist so dargestellt, als ob derjenige das jederzeit wiederholen könnte, in Wirklichkeit ist es aber ein Treffer aus 1000 Versuchen.

Darüberhinaus finde solche Aktionen sind zwar MAL ganz witzig ... zum allgemeinen Spielspaß tragen sie aber nicht bei, im Gegenteil.
Sowas erwarte ich bei Spielen wie "Battlefield Heroes" aber BF ist für mich auch zu einem gewissen Teil noch Simulation und ich möchte ein möglichst authentisches Erlebnis haben.
Daher hasse ich auch die Typen, die mit Lötkolben oder Messern allein durch die feindlichen Linien rennen und schöne Feuergefechte zerstören. Das ist mir zu arcadig und unauthentisch.

Wie gesagt: Mal kann man über solche Aktionen lachen. Aber wenn es jetzt einer nur auf "witzige" Kills anlegt, zerstört er - meiner Meinung nach - damit den Spielspaß der Anderen.
 
Hab ich doch schon mal irgendwo geschrieben:
99% dieser "spektakulärer Kills"-Videos sind einfach "nachgestellt". Da üben zwei Kumpels so lange, bis es klappt und das eine Video wird dann veröffentlicht.
Das ist wie mit diesen "Trickshot"-Videos auf youtube. Ist so dargestellt, als ob derjenige das jederzeit wiederholen könnte, in Wirklichkeit ist es aber ein Treffer aus 1000 Versuchen.

Darüberhinaus finde solche Aktionen sind zwar MAL ganz witzig ... zum allgemeinen Spielspaß tragen sie aber nicht bei, im Gegenteil.
Sowas erwarte ich bei Spielen wie "Battlefield Heroes" aber BF ist für mich auch zu einem gewissen Teil noch Simulation und ich möchte ein möglichst authentisches Erlebnis haben.
Daher hasse ich auch die Typen, die mit Lötkolben oder Messern allein durch die feindlichen Linien rennen und schöne Feuergefechte zerstören. Das ist mir zu arcadig und unauthentisch.

Wie gesagt: Mal kann man über solche Aktionen lachen. Aber wenn es jetzt einer nur auf "witzige" Kills anlegt, zerstört er - meiner Meinung nach - damit den Spielspaß der Anderen.

ODER! man regt sich künstlich darüber auf wie du, es besitzt vllt en hauch davon aber wenn du ne simulation nahes Spiel willst such dir ein anderes Spiel, fertig. Auch wenn se nachgestellt sind gut aussehen tuts trotzdem, von daher.

BTw. Nein ich würde es lustig finden wenn sich so was vor meinen Augen abspielt und dann ganz getrost weiter spielen.

Es ist und bleibt Battlefield und in Battlefield 2 wurd auch wie oft quatsch gemacht und ich kann mich nicht erinnern das es da einen gestört hat.

Solltest das alles mal nicht zu ernst sehen, es ist ja auch nicht so das so was ununterbrochen passiert.
 
ODER! man regt sich künstlich darüber auf wie du, es besitzt vllt en hauch davon aber wenn du ne simulation nahes Spiel willst such dir ein anderes Spiel, fertig. Auch wenn se nachgestellt sind gut aussehen tuts trotzdem, von daher.

BTw. Nein ich würde es lustig finden wenn sich so was vor meinen Augen abspielt und dann ganz getrost weiter spielen.

Es ist und bleibt Battlefield und in Battlefield 2 wurd auch wie oft quatsch gemacht und ich kann mich nicht erinnern das es da einen gestört hat.

Solltest das alles mal nicht zu ernst sehen, es ist ja auch nicht so das so was ununterbrochen passiert.
Ok, du machst sicher selbst solche Videos und bist am Rumrushen und Messern. :B ;)
Und ich habe ja geschrieben (kannst doch lesen, oder?):
MAL KANN MAN ÜBER SOWAS LACHEN.

Wenn sowas MAL passiert, dann lache ich darüber auch und spiele normal weiter. Aber wenn jemand die ganze Partie über nur "Quatsch" macht oder irgendwelche "Aktionen" probiert, dann ist das nicht besonders fair, weil es auf Dauer nervt. Zumindest auf Public Servern.

Mehr hab ich nicht geschrieben: Wer es dauernd auf solche "Kills" anlegt, der versaut MIR den Spielspaß.

Zu ernst nehme ich das sowieso nicht, weil es
1. Nur ein Spiel ist
und
2. Ich es eh seit ner Ewigkeit nicht mehr angefasst habe.
 
Ok, du machst sicher selbst solche Videos und bist am Rumrushen und Messern. :B ;)
Und ich habe ja geschrieben (kannst doch lesen, oder?):
MAL KANN MAN ÜBER SOWAS LACHEN.

Wenn sowas MAL passiert, dann lache ich darüber auch und spiele normal weiter. Aber wenn jemand die ganze Partie über nur "Quatsch" macht oder irgendwelche "Aktionen" probiert, dann ist das nicht besonders fair, weil es auf Dauer nervt. Zumindest auf Public Servern.

Mehr hab ich nicht geschrieben: Wer es dauernd auf solche "Kills" anlegt, der versaut MIR den Spielspaß.

Zu ernst nehme ich das sowieso nicht, weil es
1. Nur ein Spiel ist
und
2. Ich es eh seit ner Ewigkeit nicht mehr angefasst habe.


Ne ich hab noch nie ein Video von Battlefield gemacht, nur CSS sonst nichts.
Naja wenn ich von hinten komme wieso sollte ich dann nicht messern, es ist leise und es bekommt so gut wie immer keiner mit.
Jo das MAL hört sich von dir so an als wäre es 2-3 mal lachen und dann ist wieder vorbei mit Spaß, der Humor sollte in einem Spiel auch nicht zu kurz kommen. Es ist Public und man sollte wissen was das heißt, wenn man ohne so was spielen will sollte man sich einen Clan suchen und ClanWars zocken oder geh CoD zocken da passiert so was nicht.

Und wenn ich das so lese denke ich das du so einer bist, der schon nach paar mal Verlieren aus der Haut fährt und ziemlich angepisst ist. Achso und du meinst wohl das es DICH nervt, weil ich z.b fühle mich von so was nicht genervt.


Wie gesagt such dir einen Clan, zock ClanWars und da hast du deinen Spaß, da wird auch keiner irgendwelche Stunts oder sonst was machen.
 
Deine Einschätzung von mir ist so sehr daneben, wie man eigentlich nur daneben liegen kann. :-D

EDIT:
Achso und du meinst wohl das es DICH nervt, weil ich z.b fühle mich von so was nicht genervt.
Selbstverständlich. Ich weiß nicht wie oft ich noch "ich", "mir", "meiner Meinung nach" schreiben soll, dass es auch der Letzte kapiert.
Soll ich hier die Meinung anderer vertreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Einschätzung von mir ist so sehr daneben, wie man eigentlich nur daneben liegen kann. :-D

EDIT:

Selbstverständlich. Ich weiß nicht wie oft ich noch "ich", "mir", "meiner Meinung nach" schreiben soll, dass es auch der Letzte kapiert.
Soll ich hier die Meinung anderer vertreten?


Dann hab ich mich in der Sache verlesen(mit der meinung usw. ein sry dafür (: ...), naja auf jedenfall seh ich das nicht so, vor allem könnte ich das gleiche von dir behaupten.:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich mich in der Sache verlesen(mit der meinung usw. ein sry dafür (: ...), naja auf jedenfall seh ich das nicht so,
War halt ein Missverständnis. Kommt vor. :)

vor allem könnte ich das gleiche von dir behaupten.:B
Ja, da hast du recht. Allerdings war meine Einschätzung von dir wesentlich weniger negativ/aggressiv, als deine über mich. ;)

Aber wir haben doch immerhin beide ein gutes Beispiel gebracht, wie sinnlos Vorurteile und Mutmaßungen sind.
 
Zurück