• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Tuning-Guide: Tipps und Tricks für ruckelfreien Ballerspaß

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
955
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Tuning-Guide: Tipps und Tricks für ruckelfreien Ballerspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Tuning-Guide: Tipps und Tricks für ruckelfreien Ballerspaß
 
hört endlich auf über battlefield 3 zu schreiben sonst werd ich schwach und kaufs mir -.-
 
http://www.dailymotion.com/video/xmvuv6_cods-headquarters-beta-trailer_videogames
 
Ich finds schon etwas schwach, dass auf die Konsolen- bzw. Configbefehle für BF3 gar nicht eingegangen wird! Da lässt sich doch am Besten was drehen, hier ne kurze Übersicht:

http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?p=1215857
 
Ich spiele derzeit mit einer GTX 480@ 865/1730/2100 MHz (vergleichbar mit einer 580), bis auf Schattenqualität welche auf MITTEL steht, stehen alle anderen Werte auf ULTRA (Auflösung 1920 x 1080).
Die Karte kann zwar eine FRAPS Zahl von 58 Bilder/s halten aber manchmal (bei Explosionen) geht die Anzahl auf 40 runter, zudem ist das Bild sehr unruhig, es "flattert".

Normalerwise spiele ich mit 2 x GTX 480 (vertikale Sysnchronisation an), hier sieht es ganz anders aus. FRAPS zeigt durchgehend 60 Bilder/s an und das Bild ist sehr ruhig und flüssig, ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ich persönlich würde jedem der es sich leisten kann IMMER zu 2 Grafikkarten des Kalibers ab GTX 570 raten.
 
es gibt bei youtube auch einige videos die erklären wie man möglichst hohefps bei möglist guter grafik bekommt.
bsp.
http://www.youtube.com/watch?v=eFGbAKuK4S4&feature=plcp
 
Zurück