• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Postal 3: Catharsis ab sofort vorbestellbar, Release noch "vor Weihnachten"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal 3: Catharsis ab sofort vorbestellbar, Release noch "vor Weihnachten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal 3: Catharsis ab sofort vorbestellbar, Release noch "vor Weihnachten"
 
Also ich habe es bei GameOnly bestellt und da steht "ab 15. Dezember lagernd". Ist das vielleicht der "richtige" Termin?
 
Also bei gameware.at wird auch eine RWS Edition angeboten: Klick

Eine deutsche Version gibt es aber nicht....wird das überhaupt hier in Deutschland verkauft? Ich werds mir dann aus Österreich holen.
 
Also bei gameware.at wird auch eine RWS Edition angeboten: Klick

Eine deutsche Version gibt es aber nicht....wird das überhaupt hier in Deutschland verkauft? Ich werds mir dann aus Österreich holen.
Gab es in D noch nie soweit ich weiss...zumindest nich in den Läden. Hab mein Postal 2 damals aus England einfliegen lassen =)

Abgetrennte körperteile und spritzendes Blut wird hier immer indiziert
 
Bei Steam steht es im moment unter "Bald bei Steam" und wenn man auf die seite im shop geht " verfügbar Dezember 2011"
Trotz Deutscher IP - nehmen wir mal an,es wäre eine gewaltgeminderte version wie üblich bei steam.... was wollen die dann machen? Nach dem start des spiels die credits laufen lassen?^^
 
AT Version schon längst vorbestellt. :)
World of Video 32,99€
Mehr dürfte es auch ncht Wert sein. *lol*
 
Das Spiel kenn ich nicht. Ist wohl son Indie Teil. Naja wems gefällt. ^^
 
Bei Steam steht es im moment unter "Bald bei Steam" und wenn man auf die seite im shop geht " verfügbar Dezember 2011"
Trotz Deutscher IP - nehmen wir mal an,es wäre eine gewaltgeminderte version wie üblich bei steam.... was wollen die dann machen? Nach dem start des spiels die credits laufen lassen?^^
das Stand bei AvP auch da und dann dürfte man es nich downloaden wenn aus D kommt
 
Hab mir das Spiel aus Österreich bestellt und die Version ließ sich einwandfrei in Deutschland aktivieren. Nur so als Info, falls es sich jemand holen möchte. :)
 
Nachdem was ich bisher von ein paar Leuten so gehört hab, werd ich mir Postal 3 wohl sparen - soll ja nicht so gut sein -.-
 
Ja, ich hab auch gehört, dass das scheiße sein soll. :-D
Aber man hört viel. Mal gucken, ob ich es mir doch noch gönne.
Eher aber nicht. Bin irgendwie nicht scharf drauf.

Aber danke, Shadow_Man, für die Info. Wird sicherlich einigen weiterhelfen.

Bei Steam finde ich es btw nicht mehr. Vermute mal das ist für Netzwerke aus Deutschland gesperrt. :confused:
 
Nicht Neues?

Postal 3 ist erschienen und dies ist die letzte Meldung über das Spiel. Schade, dass ich erst durch ein anderes Spiele-Magazin von der Qualität erfahren musste. Anscheinend ist aus Postal 3 das geworden, was ich "damals" von Postal 2 erwartet habe: Aussen hui, innen pfui.
Bin schon enttäuscht (vom Spiel, nicht von PCGames, auch wenn ich verwundert bin, dass dies die letzte Meldung zu Postal 3 ist). Aber bekomme dafür doch wieder Lust auf Teil 2, ist immerhin auch schon zwei bis drei Jahre her, als ich es das letzte mal gespielt habe...
 
Zurück