• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Entwickler im Video-Interview - Mehr Waffen, verbessertes Loot-System

Gibt es einen Menschen auf der Welt noch öfter "you know" sagen kann in 4 Minuten als dieser Typ?

„Das glaube ich nicht, Tim"

ich zock grad den ersten teil zum ersten mal mit einem kumpel im koop.
macht echt süchtig :-D

Noch mehr Waffen? Mich hat schon Teil eins Waffentechnisch überfordert.
Nee, zu Teil 2 werde ich wohl diesmal nicht greifen.Wurde nie so richtig warm mit dem Spiel.

oh mann, wenn dieser typ der einzige "concept designer" für das spiel ist kann ich das begraben. der hat ja einfach nix in der birne :D ich wollte ihn schüttel und "wach auf junge" schreien.
was mich an BL am meisten gestört hat war, dass es im high-lvl bereich fast gar keine herausforderungen mehr gab. und wenn man eh schon überall problemlos durchkommt hat man auch keine lust weiter zu zocken und stärker zu werden...

Zurück