• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Infos zum Release-Termin und zur Spielzeit - THQ verspricht mindestens 18 Stunden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Infos zum Release-Termin und zur Spielzeit - THQ verspricht mindestens 18 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Infos zum Release-Termin und zur Spielzeit - THQ verspricht mindestens 18 Stunden
 
"Im Vorgänger waren es zum Vergleich rund 13 Stunden"

Dann muss ich verdammt langsam gespielt haben :-D
hab ca. 25 stunden gebraucht.
dafür hab ich aber auch alle secrets gefunden ;)
 
13 Stunden für den ersten Teil? Laut der Zeitangabe bei Steam habe ich mit dem Spiel knapp 25 Stunden zugebracht. Ok, ich bin auch einigen Items nachgejagt, aber selbst wenn man das rausrechnet, waren es deutlich mehr als diese 13h.
Wie dem auch sei, ich freue mich auf den zweiten Teil. Gutgemachte Zelda-Klone wie Darksiders oder Okami sind mir immer willkommen.
 
Der erste Teil war schon cool, mal sehen ob der zweite da mithalten kann!
 
Ich habe auch ziemlich genau 24 Stunden für den ersten Teil gebraucht. Episches Spiel. Nur schade, dass das Kampfsystem etwas zu simpel ausgefallen ist.
 
jo zelda klon ist mehr als unangebracht da es einfach nur komplett anders aufgebaut ist und das eine wenig mit dem adneren zu tun hat

Darksiders 1 war schon genial und der 2. Teil wird bestimmt auch super.
 
zelda-klone...wenn ich das schon lese.

facepalm.jpg

Was ist daran falsch?
Wenn Kunden fragen, was das (Darksiders 1) für ein Spiel sei, umschreibe ich das Game als "Dunkles Zelda".
Wenn sich ein Spiel mit einem Zelda messen/vergleichen kann, ist das in meinen Augen ein grosses Lob.
 
Warum so unfreundlich? Darksiders ist ein tolles Spiel und ein gutgemachter Nachahmer der besten Spielereihe aller Zeiten zu sein, ist wie ich finde so etwas wie ein Ritterschlag. ;)
Ich habe sowohl sämtliche Zelda-Titel, als auch Darksiders und Okami mehrfach durchgespielt und die beiden letzteren Spiele sind nunmal stark beeinflusst von ihrem großen Vorbild. Viele Spielelemente, Abläufe und Gameplay sind ähnlich, manche stark inspiriert und einige quasi 1:1 übernommen.
 
Zurück