• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Serious Sam 3: Zweite kreative Kopierschutzmaßnahme entdeckt

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 3: Zweite kreative Kopierschutzmaßnahme entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 3: Zweite kreative Kopierschutzmaßnahme entdeckt
 
wenn man sich ein wenig mehr informieren würde,dann wüßte man das diese "sogenannte" kopierschutzmaßnahme schon lange umgangen wurde.
für jedes problem gibt es eine lösung.
 
wenn man sich ein wenig mehr informieren würde,dann wüßte man das diese "sogenannte" kopierschutzmaßnahme schon lange umgangen wurde.
für jedes problem gibt es eine lösung.

Alle Kopierschutzmaßnahmen werden irgendwann umgangen, das ändert allerdings noch lange nichts daran, dass sie existieren.
 
wenn man sich ein wenig mehr informieren würde,dann wüßte man das diese "sogenannte" kopierschutzmaßnahme schon lange umgangen wurde.
für jedes problem gibt es eine lösung.

Eigentlich nicht, denn es gibt noch kein lauffähiges Release von SS3 ;)

Kaufen ist eh cooler :)
 
Bug means Kopierschutzmaßnahme... der neue Running gag =)
 
wenn man sich ein wenig mehr informieren würde,dann wüßte man das diese "sogenannte" kopierschutzmaßnahme schon lange umgangen wurde.
für jedes problem gibt es eine lösung.


Wenn man ein bisschen mehr Ahnung hätte dann wüsste man das die nicht umgegangen ist und es keine 100% funktionierende Version gibt.

Habe aber gelesen das man sich da mit ganz normalen Cheats im Ghosting Modus vorbei "schleichen" kann und dann in ruhe weiter zocken kann.

Sprich im dem Sinne wurde die schon umgangen, jedoch nicht per Crack oder sonst einer veränderten Datei.
 
Bei GTA 4 gabs sowas übrigens auch am Anfang. Wer bei seinem Spiel einen Crack nutzen wollte, um z.B. Games for Windows live zu umgehen oder um nicht mehr die CD einlegen zu müssen, der bekam auch Fehler im Spiel. Da fing dann die Kamera an wild zu wackeln, das Auto war gleich ziemlich kaputt und war kaum steuerbar.
 
Ja für mich sieht das auch eher nach nem Krümel in der Maus aus oder nem USB-Eingabe-Gerät was quer schießt.
Aber wer weiß.


Dann wäre es aber sehr seltsam, da es so viele Meldungen darüber gibt. Kopierschutz ist wohl eher wahrscheinlich. Ein Krümel in der Maus würde sich wohl leicht beheben lassen und hätte nicht so Artikel zum vorschein gebracht.

Zu den USB - Eingabegeräten: Wird wohl auch schon getestet worden sein und wenn man dann keins mehr dran hat sollte es ja aufhören oder ? Tut es aber nicht deswegen = Kopierschutz.
 
Nein leider kein Krümmel in der Mouse. Ich kann das zu 100% bestätigen.
Ich habs nämlich auch gerade seit 10 minuten diesen ätzenden "effect"
da sich das Bild andauernd um die eigene Achse dreht.
 
ich würde das hier eher als klassisches Eigentor der Entwickler bezeichnen und nicht als "kreative Kopierschutzmaßnahme"...
denn wenn sich mehrere Personen über Fehler in einem Spiel abfällig äußern und dies eine Person mitbekommt, die das Spiel an sich nicht kennt , dann kann das zur Folge haben, dass diese Person das Spiel meidet / Bekannten von diesem Spiel abrät
--> sprich : Mundpropaganda kann nützlich sein, in diesem Fall aber eher schädlich
 
Zurück