• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anarchy Online: AO Con angekündigt - eigene Messe für den MMOG-Klassiker

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Anarchy Online: AO Con angekündigt - eigene Messe für den MMOG-Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anarchy Online: AO Con angekündigt - eigene Messe für den MMOG-Klassiker
 
Unglaublich wie lange es das Spiel schon gibt, und wie es sich hält. Leider ist es mittlerweile für Neueinsteiger kaum noch überschaubar. Dennoch ein klasse Spiel :)
 
Das läuft immer noch? Echt krass... :B
Hab damals (vor gefühlt 6 oder 7 Jahren) den Einstieg versucht und bin grad mal so aus dem Newbie-Gebiet raus gekommen. Nachdem ich Stunden lang Rollerrats gekillt hatte. :S
Hab das nicht wirklich gepeilt das Spiel, aber immerhin konnte ich einer langjährigen Spielerin helfen ihr Geld von einem Char auf einen anderen zu transferieren und hab dafür auch ein nettes Item als Geschenk bekommen. %)
Also die Community schien in Ordnung zu sein. =)
 
AO war genial, ich würde mir wünschen das sich zukünftige MMO`s mehr an AO orientieren statt an WoW.

i want AO2 :)
 
Zurück