• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Portal 2: DLC-Ankündigung bei den Video Game Awards 2011?

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: DLC-Ankündigung bei den Video Game Awards 2011? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: DLC-Ankündigung bei den Video Game Awards 2011?
 
An anderer Stelle (verzeiht mir, dass ich die Quelle jetzt nicht raussuche) wurde bereits über eine mögliche HL3-Ankündigung diskutiert. - Da wäre allerdings zu schön, um war zu sein.
 
typisch valve.

da könnte man nicht nur mit einem DLC rechnen, sondern
vll eine art mini-Ankündigung eines HL3 mit der Stimme von Wheatley.

aber egal was es sein wird, es wird kostenlos sein.
es wird qualitativ wieder top.

aaaaaaber ich werd aufjedenfall im viereck springen falls
sie wirklich die leute mit "Wheatley" auf eine falsche Fährte locken
um etwas anderes preiszugeben...

argh wie ich valve dafür hassliebe :P
 
typisch valve.

da könnte man nicht nur mit einem DLC rechnen, sondern
vll eine art mini-Ankündigung eines HL3 mit der Stimme von Wheatley.

aber egal was es sein wird, es wird kostenlos sein.
es wird qualitativ wieder top.

aaaaaaber ich werd aufjedenfall im viereck springen falls
sie wirklich die leute mit "Wheatley" auf eine falsche Fährte locken
um etwas anderes preiszugeben...

argh wie ich valve dafür hassliebe :P

Da Valve zum Release von Portal 2 versprochen haben, das Spiel noch kräftig mit DLCs für SP und Koop zu versorgen nehm ich an, dass da noch was kommen wird. Die HL3 Ankündigung kann ja auch parallel dazu geschehen ^^
 
wobei, wenn man das ARC-Dings in Portal denkt was so Portal 2 angekündigt hat, das kam ja auch ne ganze Ecke Später
 
aber portal 1 war zunächst ja auch ne ne Total Conversion Mod, von nem Laien Team - was bei Portal 2 ja eindeutig nicht mehr der Fall ist.
 
aber portal 1 war zunächst ja auch ne ne Total Conversion Mod, von nem Laien Team - was bei Portal 2 ja eindeutig nicht mehr der Fall ist.

nein, Portal 1 war ursprünglich ein Studenprojekt von der DigiPen, was man dann schon nicht mehr wirklich Laien sind, das Valve so gut fand und die 3 angeheuert hat, dass die Portal machen
 
nein, Portal 1 war ursprünglich ein Studenprojekt von der DigiPen, was man dann schon nicht mehr wirklich Laien sind, das Valve so gut fand und die 3 angeheuert hat, dass die Portal machen

das hört sich immer so schlecht an wenn man sowas liest dass
valve die leute aufkauft damit sie die spiele für valve machen :-D:-D

es gibt halt teams die tolle ideen haben.

entweder macht valve eine art "Partnerschaft" und kooperiert mit
irgendwelchen Studios oder sie kaufen die leute ein
und setzen ( wie eigentlich immer bisjetzt )

ihren eigenen dicken Stempel mit drauf damit das spiel ein Erfolg ist.

bin jetzt aber echt zu faul zu googeln inwiefern valve noch bei portal mitgewirkt hat.

ich hoffe immer noch auf eine hl3 ankündigung...
bis neujahr MUSS es einfach was geben ^^
 
Zurück