• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim Patch 1.3 zum Download erhältlich - Alte Fehler aus Patch 1.2 behoben

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim Patch 1.3 zum Download erhältlich - Alte Fehler aus Patch 1.2 behoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim Patch 1.3 zum Download erhältlich - Alte Fehler aus Patch 1.2 behoben
 
Soweit so gut der Patch,ABER,ich kriegs nich rein warum die nich ihre komplett verhunzten Schatten fixen.

Die sehen einfach schrecklich aus. >.<
 
Ein neuer Patch soll kommende Woche dafür sorgen, dass Skyrim mehr als 2 GByte Hauptspeicher nutzt, was vor allem für Mods hilfreich ist.
Beste Nachricht seit Skyrim Release ;).


Soweit so gut der Patch,ABER,ich kriegs nich rein warum die nich ihre komplett verhunzten Schatten fixen.

Die sehen einfach schrecklich aus. >.<



Weil die Schatten kein Bug sind sondern so "gewollt", liegt also an der Engine. Zumal "nur" die Schatten in der Aussenwelt richtig mies aussehen, in innenräumen und Dungeons kommen andere Schatten zur anwendung die (meistens) recht gut ausschauen, vor allem mit diversen ini Modifikationen!
 
Ich hoffe mal Drachen greifen jetzt wieder an und fliegen nicht sinnlos uhmer, und dass auch noch rückwärst, IN LICHTGESCHWINDGKEIT.
 
So ein bullshit! Ich komm zum Launcher, dann ist Sense. WTFH
 
Optimiert für Dual Core CPUs ? Wer denkt sich so einen Blödsinn aus ? Welcher Gamer hat denn heute noch nen Dual Core ? Nen Quad ist Pflicht heutzutage um aktuelle Titel gescheit zu zocken.
 
Optimiert für Dual Core CPUs ? Wer denkt sich so einen Blödsinn aus ? Welcher Gamer hat denn heute noch nen Dual Core ? Nen Quad ist Pflicht heutzutage um aktuelle Titel gescheit zu zocken.

Nen Quadcore braucht im Moment so ziemlich gar kein Spiel und nur die wenigsten profitieren von mehr als 2 Kernen überhaupt
 
Okay ?? bei 1.2 war (bei mir) noch alles okay, jetzt komme ich nur noch bis zum launcher und das immer wieder .... es ist unspielbar !!!!!!!!! und das wo das wochende vor der tür steht
 
Gehirn?

Optimiert für Dual Core CPUs ? Wer denkt sich so einen Blödsinn aus ? Welcher Gamer hat denn heute noch nen Dual Core ? Nen Quad ist Pflicht heutzutage um aktuelle Titel gescheit zu zocken.

Ein funktionierendes Gehirn ist Pflicht, das ist alles. Ich zocke mit DualCore, ALLE Spiele auf höchsten Einstellungen. Das Ding ist 3 jahre alt und läuft jetzt erst warm. Wenn Du Dein Geld nächstes mal wegen Marketing Maschen aus dem Fenster oder bei Alternate rauswirfst, sag bitte bescheid.

PS.: Ich kann Dir ne Satue für den Garten verkaufen, ganz billig, steht in Amerika, NewYork. Ist ein bißchen dreckig, grün, aber kurz drüber gewischt, dann ist´s wieder wie neu. Interesse? Nur 1000 Euro? Frag mal Mama, sieht gut aus im Garten!
 
Optimiert für Dual Core CPUs ? Wer denkt sich so einen Blödsinn aus ? Welcher Gamer hat denn heute noch nen Dual Core ? Nen Quad ist Pflicht heutzutage um aktuelle Titel gescheit zu zocken.
Da steht "Optimierungen für Core 2 Duo CPUs". Nicht allgemein "Optimiert für Dual Core CPUs". Und sowas wie "Unterstützung von CPUs mit mehr als 2 Kernen gestrichen" oder so steht da erst recht nicht, also ruhig Blut... :rolleyes:
 
Okay ?? bei 1.2 war (bei mir) noch alles okay, jetzt komme ich nur noch bis zum launcher und das immer wieder .... es ist unspielbar !!!!!!!!! und das wo das wochende vor der tür steht

Keiner mehr mit Gehirn unterwegs heutzutage?
Installiere es neu, mach eine Sicherung vom Saveordner.
Und benutze kein Steam!
 
Optimiert für Dual Core CPUs ? Wer denkt sich so einen Blödsinn aus ? Welcher Gamer hat denn heute noch nen Dual Core ? Nen Quad ist Pflicht heutzutage um aktuelle Titel gescheit zu zocken.

Selbst wenn du keinen mehr hast, gibt es trotzdem noch genug Spieler, die noch einen haben und trotzdem Skyrim spielen wollen. Tut dir doch nicht weh, wenn das Spiel nicht nur auf deinem, sondern auch auf schwächeren Rechnern gut läuft.

Zum Patch selbst: Ich hatte ja vor allem das Drachenproblem, das hat der Patch scheinbar komplett gelöst.
 
26% der Steamuser haben 4Kerne
55% haben 2 Kerne
17% haben 1 Kern

http://store.steampowered.com/hwsurvey/
 
@ smooth1980....Oho, da sprach wohl das verwöhnte Muttersöhnchen, das keine Ahnung hat.
Aber ich glaube du wurdest von den anderen hier schon belehrt, das du wohl nicht so recht bescheid weißt...
 
Zum Thema "Pflicht": Hab nen AMD Athlon 64 5600+. Dual - Core. Mit dem Dinosaurier kann man auch heute noch recht vernünftig zocken, z.B. Skyrim auf "Hoch". Geb mein Geld lieber für nötigere Sachen aus :P
 
Toll 1.3 ist ja noch besser als 1.2.
Jetzt werd ich einfach auf den Desktop geworfen und die Map ist die ganze Zeit am flackern -_-
 
Optimiert für Dual Core CPUs ? Wer denkt sich so einen Blödsinn aus ? Welcher Gamer hat denn heute noch nen Dual Core ? Nen Quad ist Pflicht heutzutage um aktuelle Titel gescheit zu zocken.
Hab bis vor drei Wochen auch noch nen Dualcore gehabt. Hab mir nur nen Quad geholt weilich grad mal Geld dafür übrig hatte, und das hat halt nicht jeder. Und ich kenne genug die noch mit nen Dualcore unterwegs sind. Find ich gut das an die noch gedacht wird.

Zum Thema: Ich hole mir das Spiel nächste Woche, also kann ich dann hoffentlich beruhigt den neuen Patch installieren. Ohne das gleich nix mehr läuft.

Edit: Wenn ich das hier so lese wohl doch nicht :-s
 
Zurück