• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Neuer Steam-Patch für DirectX 11-Probleme - DX11-Modus vorerst nur für 64-Bit-Systeme empfohlen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Neuer Steam-Patch für DirectX 11-Probleme - DX11-Modus vorerst nur für 64-Bit-Systeme empfohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Neuer Steam-Patch für DirectX 11-Probleme - DX11-Modus vorerst nur für 64-Bit-Systeme empfohlen
 
Ihr meint wohl auf Games for Windows Life gibt es einen neuen Patch nicht ! Steam denn es ist kein Steam Game !
 
Naja, der Patch stabilisiert zwar die Framerate aber wirklich besser wird sie nicht. 20-25 Frames auf Dächern mit einer GTX 570? Hallo? Da läuft Battlefield 3 auf Ultra ja runder -.-
 
Nein, die Aussage ist korrekt!
Das Spiel gibt es übersteam und zb die Gratis Codes für das Spiel, wenn du eine aktuelle GTX Karte kaufst,
sind nur für Steam, aber dennoch ist WindowsLive Integriert!
 
-- Irgendwie kann ich den Beitrag nicht löschen --
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du kannst die im Laden gekaufte Version nicht bei Steam aktivieren! Habs schon versucht.

Außer du kaufst dsa Spiel direkt bei Steam.
 
Nein du kannst die im Laden gekaufte Version nicht bei Steam aktivieren! Habs schon versucht.

Außer du kaufst dsa Spiel direkt bei Steam.

Das stimmt leider, das ist aber bei alle Laden Versionen.
Man braucht die Steam aktivierungscods.
Aber was ich gut finde, wenn man ein steam fremdes Spiel bei Steam einbidet kann man dennoch den Webbrowser und die F-List beim zocken nutzen, sprich die community.
 
Das stimmt leider, das ist aber bei alle Laden Versionen.
Man braucht die Steam aktivierungscods.
Aber was ich gut finde, wenn man ein steam fremdes Spiel bei Steam einbidet kann man dennoch den Webbrowser und die F-List beim zocken nutzen, sprich die community.

Echt? Wenn ich jetzt z.B. PES 2012 da hinzufügen würde, könnte meine Kumpels das sehen und mich per friendlist antickern?
 
Frage ist wohl eher warum kommt der Patch nicht über GFWL ????
Ich benutze steam, aber kann da ja meine batman retail version nicht aktivieren.
Normalerweise werden Patches doch über GFWL heruntergeladen, genauso wie die DLCs, also ist die Steam Batman Version doch nicht durch Steam aktuell sondern durch GFWL, war bei Bioshock 2(Steam+GFWL) auch so...
 
wovon redest du? Ich hab den patch über GfWL runtergeladen - was auch mehr oder weniger automatisch vorgenommen wird...
 
Echt? Wenn ich jetzt z.B. PES 2012 da hinzufügen würde, könnte meine Kumpels das sehen und mich per friendlist antickern?

Ja, wie der vorredner sagte, er sieht das du ein Steam fremdes Spielspielst, du kannst sceenshot mit F12 machen und hochladen und sicher auch Videos nur einladen zu dem Game kannst du ihn nicht.
 
Ich hab den Patch aber auch schon über GamesForWindowsLive gezogen. Und bin echt happy, läuft nun alles auf Max. (Ohne Physx), und das mit meiner Geforce 9800 :-D
 
Habe auch gerade einen recht großen Patch geladen. Wo kann ich die DX 11 Einstellung sehen und ändern?
 
Mal ne Frage , vlt. kann mir wer weiterhelfen ?
Habe Batman AC über Steam. Und wenn ich Spiele und Task Manager aufrufe steht da: Batman Arkham City (34bit,Dx11) obwohl ich Windoof7 64bit habe.
Ist das bei euch auch so, also normal ? Oder hab ich was falsch gemacht ?
Im Ordner findet sich auch kein 64bit.run oder so.
 
Zurück