• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 360 Dashboard-Update: Jetzt noch näher am PC

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Dashboard-Update: Jetzt noch näher am PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Dashboard-Update: Jetzt noch näher am PC
 
pcgames sollte sich in xboxgames umbenennen =)
ansonsten werd ich das update mal heute abend sehen.. auch wenn ich die menüführung vom Win 7 phone z.B. als sehr schlecht empfinde.. werde aber wohl leider nicht drum rum kommen...!
 
Wie jetzt? Zugriff auf die ZDF Mediathek.... muss man jetzt in Zukunft auch noch seine Xbox bei der GEZ anmelden??! :/
 
Was heißt hier "in Zukunft" ? Internetfähige Geräte musst Du schon lange anmelden - allerdings nur dann, wenn das Dein einziges Gerät wäre. Wenn Du eh schon für TV, Radio oder PC bei der GEZ angemeldet bist, sind alle weiteren Geräte frei - man zahlt nicht mehr, nur weil man mehr Geräte hat...
 
anmelden musst du garnichrs solange die ör ihr programm nicht endlich publikumsorientiert gestalten und nicht nur nach lust und laune jeder gez vertreter, der sich ohne deine erlaubnis zutritt verschafft begeht nicht nur hausfriedensbruch sondern hat dadurch gleichzeitig nicht verwertbare beweise man spricht mit denen nur vor der tür und ausser autoradio hat man keine elektronischen medien!

ich sehs nicht ein für rentner-tv zu zahlen
 
anmelden musst du garnichrs solange die ör ihr programm nicht endlich publikumsorientiert gestalten und nicht nur nach lust und laune jeder gez vertreter, der sich ohne deine erlaubnis zutritt verschafft begeht nicht nur hausfriedensbruch sondern hat dadurch gleichzeitig nicht verwertbare beweise man spricht mit denen nur vor der tür und ausser autoradio hat man keine elektronischen medien!

ich sehs nicht ein für rentner-tv zu zahlen

ahja, lass mich raten und weil das Rentner-TV ist hast du das auch seit Jahren nicht mehr eingeschaltet?
Zumal das Problem mit dem Programm dummerweise wo anders steckt, fängt zwar auch mit G an, aber dann hörts auch auf, der GfK die die Quoten misst und da sich da bei der Statistik zu sehr auf eine Homogene Menschenmenge verlässt -> Filmtipp: Free Rainer

BTW.: Ihr wisst aber auch schon das 2013 eine Haushaltbezogene Abgabe kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
anmelden musst du garnichrs solange die ör ihr programm nicht endlich publikumsorientiert gestalten und nicht nur nach lust und laune jeder gez vertreter, der sich ohne deine erlaubnis zutritt verschafft begeht nicht nur hausfriedensbruch sondern hat dadurch gleichzeitig nicht verwertbare beweise man spricht mit denen nur vor der tür und ausser autoradio hat man keine elektronischen medien!

ich sehs nicht ein für rentner-tv zu zahlen

LOL was für ein Unfug ^^ klar musst Du anmelden und zahlen, wenn Du ein empfangsfähiges Gerät hast. Ob Du das gut findest, ist wieder eine andere Frage. Und ob du es einsiehst, interessiert ehrlich gesagt niemanden. Oder behältst Du auch Deine Steuern ein, weil Du sagst "ich geh zu Fuß, ich seh nicht ein, mit Steuergeldern Straßen für Autofahrer mitzuzahlen..." oder "ich zahl keine Krankenkasse, weil ich nie krank werde und nicht die Raucher mit ihrem Lungenkrebs und Raser mit schwersten Verletzungen finanzieren will" ... ? Gewisse Dinge müssen halt gemeinschaftlich finanziert werden, auch wenn man nicht alles gut findet und auch mal selber davon nichts hat. Das fängt ja schon in vielen WGs an, wo man oft eine Gemeinschaftskasse hat: da werden auch nicht immer Dinge finanziert, von denen ALLE Bewohner gleichviel Vorteile haben... zB schon bei so was banalem wie Klopapier oder Seife nutzt der eine viel mehr als der andere.

Zudem scheinst Du echt lange nicht mehr bei den ÖR vorbeigeschaut zu haben, oder aber stehst echt nur auf Minderbemittelten-TV a la "Familien im Brennpunkt" und so nen Kram... und die Leute, die Nachrichten nur bei Pro7 und RTL2 sehen, erkennt man auch nach 2-3 Minuten Gespräch...

aber so oder so: du musst halt zahlen, egal ob Du es nutzt oder nicht. Und demnächst wird die Sache mit den GEZ-"Fahndern" (ich kenne btw niemanden persönlich, bei dem jemals einer war - erst recht nicht mit unlauteren Mitteln) eh hinfällig, da eine Pauschale pro Haushalt erhoben wird. Die GEZ ist eh nur entstanden, damit die ÖR nicht als Staatssender dastehen - ansonsten hätte man das schon vor Urzeiten einfach per Steuergeldern finanziert.



Aber egal, das hat jetzt alles nix mehr mit der News zu tun ;)
 
aber so oder so: du musst halt zahlen, egal ob Du es nutzt oder nicht. Und demnächst wird die Sache mit den GEZ-"Fahndern" (ich kenne btw niemanden persönlich, bei dem jemals einer war - erst recht nicht mit unlauteren Mitteln) eh hinfällig, da eine Pauschale pro Haushalt erhoben wird. Die GEZ ist eh nur entstanden, damit die ÖR nicht als Staatssender dastehen - ansonsten hätte man das schon vor Urzeiten einfach per Steuergeldern finanziert.

nja, also bei uns war schon mal einer und naja, irgendwie hat der schon meine Theorie bestätigt dass die viele ursprünglich doch mal bei der IMs bei der Stasi waren :pissed:
 
Zurück